Alles anzeigen
Hab ich mal gesehen, am Splügen, auf der italienischen Seite. Wer kennst's? Ein Harley mit Trittbrettern konnte die Kurven nicht fahren, weil die aufschlugen.
Alles anzeigen
Hab ich mal gesehen, am Splügen, auf der italienischen Seite. Wer kennst's? Ein Harley mit Trittbrettern konnte die Kurven nicht fahren, weil die aufschlugen.
Alles anzeigenDie Straßenbehörde - wer auch immer dafür zuständig ist - hat das falsche Schild aufgestellt. Dieses Schild ist vorgesehen für das Verbot der Einfahrt, weil es sich um eine Einbahnstraße handelt. Macht ja keinen Sinn, nur Motorräder nicht verkehrt in die Einbahnstraße einfahren zu lassen. Richtig wäre das runde Schild mit rotem Rand und einem Motorrad in der Mitte auf weißem Grund.
Aber ich weiß, warum die das so ausschildern … Der Verstoß bei der Einbahnstraße kostet 50 Euro, der Verstoß beim Verbot der Durchfahrt kostet 40 Euro. Da hielt sich jemand für besonders schlau.
Das mit der Einbahnstrasse macht scon Sinn.
Ob die das Für "ausnahme für Motorräder" erst hinterher drangefrickelt haben ??
Weil dahinter kommt nochmal so n Klopfer. verboten.jpg
Alles anzeigenIst das jetzt Humor oder einfach Bürokraten Quatsch?
[Schild]
Falsche Tafel aus dem Regal gezogen. Was da eigentlich drunter sollte, ist das Zusatzzeichen 'Motorraeder frei'.
Alles anzeigen
Also ich verrate euch mal was ich machen würde :
Ich fahre zu meiner wahren Liebe und hol sie zu einer der tollste Motorrad-Touren ab.
Wer hätte das gedacht ?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.