Humor?
-
-
-
-
-
#3.443 Alles anzeigen
Moin,
das ist der Unterschied zwischen gut gemeint und gut.
Gruß
Th
-
#3.444 Schön wenn traditionelles Handwerk am Leben gehalten wird!
-
-
#3.445 Schön wenn traditionelles Handwerk am Leben gehalten wird!
Kopf -> Tischplatte.
Es gibt nix was es nicht gibt. -
#3.446 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#3.447 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach immer wieder die Trompetenfrösche auf die man gelegentlich mal drauf tritt
Aber wer so spricht, der LEBT
-
#3.448 Ach immer wieder die Trompetenfrösche auf die man gelegentlich mal drauf tritt
Aber wer so spricht, der LEBT
Genau. Als ich das zum erstenmal gehört hab, konnt ich mich vor Lachen fast nicht mehr einkriegen
-
-
#3.449 Kopf -> Tischplatte.
Es gibt nix was es nicht gibt.Das sieht mir eher danach aus, als ob da Drogen konsumiert würden und das Bild einfach für den tollen Spruch missbraucht wurde. das wäre dann nicht mehr lustig.
Weiß jemand ggf. mehr?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!