• #4.633

    Jetzt aber...

    Was soll ich da sagen? Ein Allgäuer, der in der Schweiz arbeitet, einen Wohnsitz in Schwaben und einen Wohnsitz in Baden hat :neener: :neener: :neener:

    Vier Sprachstile, die auf dem Alemannischen basieren.

    Vier Regionen, in denen man mega gut mit dem Motorrad seine Kurven ziehen kann.

    Vier Landstriche, die gutes Essen schätzen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #4.634

    Ich habe am Wochenende die 80.000 km voll gemacht und mein Freund hat gesagt alle 40.000 km muss ich die Kette wechseln.


    Mein Freund ist grad über die sieben Berge, auf der anderen "Tünnesseite" am Rhein. Habt ihr AT Fahrer für mich einen Hinweis, wo die hin kommt?


    FB_IMG_1691441640035.jpg


    Liebe Grüße vom Isoengelchen 😈

  • #4.635

    Deine Frau hat die Kette gelöst und Dich zum Spielen rausgelassen?

  • #4.636

    Du legst sie nur um das runde Ding da.

    Die beiden losen Enden machst du mit einer Schleife zusammen, das darf aber nicht zu stramm sein.

    Nach der ersten Probefahrt musst du sie noch ölen, in der Küche hast du sicher noch Rapsöl. Sonst geht auch Margarine.


    Siehste, is gar nicht schwer!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #4.637

    Bei diesem Modell muss die Kette aber auf die Rechte Seite ☝️

    Siehste doch, dass links kein Platz ist :doh:

    Den Rest so, wie Reiner schon schrieb...

    Dein Freund hat wohl echt keine Ahnung von Zweirädern :lachen: :lachen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #4.639

    'Du Mama, bekomme ich zu Weihnachten eine Barbie?'

    'Wenn Du Dir das wünscht...'

    'Und ein Barbie Auto, und ein Barbie Haus!'

    'Nein meine Kleine, das ist zu teuer!'

    Ein Verkäufer hört das Gespräch mit und mischt sich ein:

    'Warum nehmen Sie nicht die geschiedene Barbie? Da bekommen Sie Ken's Auto und Ken's Haus kostenlos dazu!'


    Da komme ich gestern aus meiner Stammwirtschaft und dann tritt mir so ein besoffener Idiot voll auf meine Hände!

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

    2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jogie63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!