• #5.051

    Nur damit ihr wisst, warum....

    Screenshot_20231113-205749_Google.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.052
  • #5.054

    Hi Dany, ich versuche das mal zu erläutern, die Art von Witz vom Scoo, ist diese Art, bei der sich im Grunde über die Vorgänger Generationen, also die älteren lustig gemacht wird. Da sie die aktuellen Sachbezüge nicht mehr in einen gültigen Kontext einordnen können.

    Das du eine Transfrau bist und dich als solche definierst, herzlichen Glückwunsch. ❤️

    😀😃🙂


    Gruß, Ul1

  • #5.055

    Verena, Verena, du stellst ja Fragen.


    Wie sagt ein Kumpel ständig: Wenn das nicht immer mit den "Blutlinien beim Rasieren in der Dusche wäre" :lachen:


    Andererseits denke man an "Leg dich nicht mit Zohan an" . Wen der nicht alles im Friseursalon mit seinem "Buuusch" gebimst hat :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #5.057

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas61 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #5.058

    Da fällt mir als Hobby Saxophonist noch dieser Witz ein :P


    Kommt der Lehrer in die Grundschule zum Musikunterricht...

    Er fragt in die Runde der kleinen, bei wem in der Familie ein Musikinstrument vorhanden ist.

    Stille herrscht, bis sich der kleine Fritz aufgeregt meldet und meint...

    Herr Lehrer, Herr Lehrer, mein Vater hat ein Saxophon.

    Der Lehrer schaut den kleinen Fritz an und sagt... Fritzchen, ich kenne deinen Vater, der hat kein Saxophon.

    Doch, doch meint der kleine Fritz mit fester Stimme.

    Neulich musste ich Nachts auf die Toilette, die Tür zum Schlafzimmer meiner Eltern stand einen Spalt offen und ich hörte, wie meine Mutter zu meinem Vater leise sagte...also Egon, wenn ich mir dein Sack-so-von hier unten betrachte, ist das schon ein ganz schön großes Instrument... 🎷 🎷🎷

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #5.059

    Einer geht noch:


    Ein Mann in einer Apotheke: "Ich hätte gerne Hodenlack."


    Apotheker: "Was soll denn das sein?" "Weiß ich auch nicht.


    Aber mein Arzt hat gesagt, mein Cholesterinspiegel sei zu hoch,


    und da müssen wir die Eier streichen."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!