Nur damit ihr wisst, warum....
Humor?
-
-
-
-
-
#5.053 Alles anzeigen
ich kann nichts dafür im falschen Körper geboren geworden zu sein. Das Geschlecht sucht man sich nicht aus.
Gruß Dany, eine Transfrau
-
#5.054 Hi Dany, ich versuche das mal zu erläutern, die Art von Witz vom Scoo, ist diese Art, bei der sich im Grunde über die Vorgänger Generationen, also die älteren lustig gemacht wird. Da sie die aktuellen Sachbezüge nicht mehr in einen gültigen Kontext einordnen können.
Das du eine Transfrau bist und dich als solche definierst, herzlichen Glückwunsch. ❤️
😀😃🙂
Gruß, Ul1
-
-
#5.055 Mal wieder eine Frage an die Community,wie ist das bei Euch so?🤔
Verena, Verena, du stellst ja Fragen.
Wie sagt ein Kumpel ständig: Wenn das nicht immer mit den "Blutlinien beim Rasieren in der Dusche wäre"
Andererseits denke man an "Leg dich nicht mit Zohan an" . Wen der nicht alles im Friseursalon mit seinem "Buuusch" gebimst hat
lg
hoffi69
-
-
-
-
#5.058 Da fällt mir als Hobby Saxophonist noch dieser Witz ein
Kommt der Lehrer in die Grundschule zum Musikunterricht...
Er fragt in die Runde der kleinen, bei wem in der Familie ein Musikinstrument vorhanden ist.
Stille herrscht, bis sich der kleine Fritz aufgeregt meldet und meint...
Herr Lehrer, Herr Lehrer, mein Vater hat ein Saxophon.
Der Lehrer schaut den kleinen Fritz an und sagt... Fritzchen, ich kenne deinen Vater, der hat kein Saxophon.
Doch, doch meint der kleine Fritz mit fester Stimme.
Neulich musste ich Nachts auf die Toilette, die Tür zum Schlafzimmer meiner Eltern stand einen Spalt offen und ich hörte, wie meine Mutter zu meinem Vater leise sagte...also Egon, wenn ich mir dein Sack-so-von hier unten betrachte, ist das schon ein ganz schön großes Instrument... 🎷 🎷🎷
-
-
-
#5.060 Der ist ähnlich wie der Mann, der nach dem Arztbesuch sagt: Ich habe Organverschiebung.
Die Leber ist am Arsch!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!