• #5.594

    Ne, der ist älter...

    genauso wie der hier


    Drehmoment.jpg


    Ich kenne die Leute übrigens und das ist ne Diskussion aus dem Fazerforum. Die ging an mir komplett vorbei (so wie hier manche Diskussionen, tscharlie wird mir recht geben).

    Erst als ich das Bild auf der Seite 'Langzeittest.de' (wo ich auch einen Test gepostet habe... Alfa 147) gesehen habe und die Leute dort über die 'Dummheit der heutigen Jugend' diskutiert haben, ist mir aufgefallen, das ich das Forum ja kenne.


    Ich musste dann die Leute bei Langzeittest aufklären das diejenigen, die das geschrieben haben, einen Fazer Motor auseinander nehmen und wieder zusammen bauen. Und er läuft danach perfekt.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #5.596

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #5.598

    Autoteileunterhaltung:


    Die-harte-Realität:



    Morgens, 5:19 Uhr,

    Temperatur: -10°C,

    leichter Schneefall,

    Arbeitsbeginn 5:30 Uhr,

    Fahrstrecke 12km,

    Fahrer: 25 Jahre, männlich,

    Fahrerzustand: Äußerst GESTRESST weil Kündigung bei erneutem zu spät kommen....

    Fernbedienung an Zentralverriegelung:

    "AUFMACHEN!"

    Zentralverriegelung an Blinker:

    "Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!"

    Schlüssel an Wegfahrsperre:

    "Hallöle, na wie läufts?"

    Wegfahrsperre an Schlüssel:

    "Ach ja, läuft ganz gut. Hier, dein neuer Code für morgen."

    Wegfahrsperre an Anlasser und Motorsteuerung:

    "He Jungs, aufwachen, es gibt Arbeit!"

    Anlasser:

    "Da muss ich erst mal bei Batterie nachfragen. He Batterie, schieb mal 70 Ampere rüber!"

    Batterie:

    "Hab nur noch 40, der Hirni hat gestern wieder das Licht brennen lassen und der Warnsummer war wieder eingepennt. Wart ma, ich schieb dir ma die 40 Ampere!"

    Anlasser:

    "Ich kann so nicht arbeiten, verdammter Saftladen hier! Und kalt ist es auch noch!!!"

    Motorelektronik an Anlasser:

    "Nu zick hier nicht rum, tu was!"

    Anlasser:

    "Ja schon gut. Zündelektronik soll sich bereithalten!"

    Zündelektronik:

    "Ich bin ready, warte nur auf dich"

    Anlasser:

    "*keuch schnauf würg*"

    Motorelektronik:

    "Motor läuft bis auf Zylinder 4, wasn da los???!!"

    Zylinder 4:

    "Hab heute keinen Bock, macht ma allene!"

    Motorelektronik an Zylinder 4:

    "Befehl: sofort zünden, sonst mach ich den ganzen Laden hier dicht und dann kommst du als erster raus. Protokoll ist schon in den Fehlerspeicher geschrieben"

    Zylinder 4:

    "Ok ok, bin ja schon bei der Arbeit..."

    Motorelektronik:

    "Na also. *Eintrag ins Protokoll: Zylinder 4, die faule Sau, hat heute schon wieder gestreikt*"

    Ölpumpe an alle:

    "Krieg ich auch mal was zu saufen hier???"

    Kupplung an alle:

    "Zur Info, es geht los, für genauere Angaben bitte Tacho fragen"

    Motorelektronik an Tacho:

    "He was geht ab?"

    Tacho an Motorelektronik:

    "Unterhalte mich gerade mit ESP über weiteres Vorgehen"

    Ölpumpe an alle:

    "Hallo!!! Ich sitz auf dem Trockenen!!!"

    Motorelektronik an Einspritzung:

    "Gebt mal mehr Dampf, damit es hier schneller etwas warm wird, ist sau kalt heute!"

    Einspritzung:

    "Mehr geht nicht! Der Typ ist eh schon wieder am Anschlag vom Gaspedal!"

    Drehzahlbegrenzer an alle:

    "ALAAAAAAAAAAAAAAARM!!!!!!!"

    Motorelektronik an Tacho:

    "Dass der Begrenzer immer so einen Radau machen muss..."

    Zylinder 4 an Motorelektronik:

    "Ja und ihr wundert euch, wenn ich mal

    keinen Bock habe im kalten Zustand Schwerstarbeit zu leisten - ich verabschiede mich, kommt noch wer mit?"

    Ventile an Zylinder 4:

    "Jo, wir sind dabei!!"

    Motorelektronik an alle:

    "Schalte Notlaufprogramm ein, bitte alles nur noch auf halber Leistung arbeiten!"

    Blinker:

    "Wir auch?"

    Motorenelektronik:

    "Ne, ihr könnt nachher ca. ne halbe Stunde arbeiten"

    Hinterachse:

    "Ich klink mich auch aus, ciao!"

    Motorelektronik:

    "He, wer hat gesagt, dass du gehen kannst?"

    Hinterachse:

    "War ja die letzten drei Monate auch nicht da, also spielts eh keine Rolle, ESP macht das schon."

    ESP:

    "Bin ich jetzt für jeden ******* zuständig??"

    Alle:

    "JA!!"

    ESP:

    "Macht doch was ihr wollt, ich tu hier ab sofort nix mehr!"

    Motorelektronik:

    "Wie im Kindergarten hier. Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, dreh ich euch allen den Saft ab!!"

    Zündelektronik:

    "Traust dich eh nicht!"

    ABS:

    "He, ich hätt was zu tun, soll ich?"

    Motorelektronik:

    "Halt dich da raus!"

    ABS:

    "Na dann eben nicht. Airbags, haltet euch bereit, Gurtstraffer ebenfalls"

    Airbags:

    "we are ready for take of!"

    Gurtstraffer:

    "ready"

    Motorelektronik:

    "hä???"

    Airbags:

    "3...2...1...ignition!!"

    Gurtstraffer:

    *klack*

    paar Sekunden später:

    ESP:

    "Nänänänänä!! Da seht ihr, was ihr davon habt - ohne mich seid ihr verloren!!!!"

    Motorelektronik:

    "Halt den Rand, du bemerkst ja nicht mal, wenn Kollege Hinterachse auf der faulen Haut liegt!"

    ESP:

    "Das musst du mir sagen. Du würdest nicht mal was merken, wenn alle Räder in der Luft hängen!"

    Drehzahlbegrenzer:

    ""ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!"

    Motorelektronik:

    "Schon gut, der Wagen ist eh hin."

    Wegfahrsperre an Schlüssel:

    "Den Code für morgen kannste wegschmeißen."

    Batterie an alle:

    "Mir reichts, ich knipps jetzt alles aus!" 🖕🏻

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

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