Alles anzeigenHab ja n Helm auf. 🤗
pass lieber auf die Wildschweine auf
Alles anzeigenHab ja n Helm auf. 🤗
pass lieber auf die Wildschweine auf
Alles anzeigenDomizil ist Ilmenau, und heute gehts mal auf ne Runde über Saalfeld, Kronach bis Schleiz und nördlich wieder zurück. So der Plan. Mal schauen wie das mit dem Sturm so wird.
Grüße
Claus
Ganz in meiner Nähe, arbeite im Ilm-Kreis. Wenn noch nicht abgefahren, folgende Empfehlungen:
Wenn ihr von Kronach kommt über Sigmundsburg nach Goldisthal, dann weiter nach Masserberg und dann in Richtung Neustadt am Rennsteig -> hier auf halber Strecke Richtung Gießübel abbiegen, dann weiter nach Schönbrunn, Steinbach und dann in Richtung Frauenwald. Von Frauenwald habt ihr dann wieder die Wahl zwischen Gabelbach oder Stützerbach nach Ilmenau.
Alles anzeigenGuude,
ich benötige einmal Hilfe von allen RICHTIGEN Motorradfahrern:
Ich habe mir heute als Zweitmotorrad eine HUSQVARNA 701 Enduro geholt und habe ganz vergessen, wie Schalten funktioniert.
Wer kann mir helfen?
hahaha
Ich fahre zwar ohne DCT, wusste aber nicht, dass man da schalten muss / darf / kann...
Alles anzeigenGuude,
ich benötige einmal Hilfe von allen RICHTIGEN Motorradfahrern:
Ich habe mir heute als Zweitmotorrad eine HUSQVARNA 701 Enduro geholt und habe ganz vergessen, wie Schalten funktioniert.
Wer kann mir helfen?
hahaha
Wenn Du jetzt nicht privat krankenversichert bist, wird schwierig.
Grüße
Claus
countrybiker: die 701 LR wäre mein Traummororrad! Leicht, stark und mit großer Reichweite. Leider ist mir der Verlust beim Verkauf der ATAS nach einem Jahr zu groß. Gib mal Rückmeldung, wie du mit ihr zufrieden bist!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.