Alles anzeigenWas für einen Flicksatz hast Du denn genommen? Hab da ja noch die durch den Sturz vom letzten Jahr beschäftigte Tasche.
TipTop Camplast Reparaturset Maxi
Alles anzeigenWas für einen Flicksatz hast Du denn genommen? Hab da ja noch die durch den Sturz vom letzten Jahr beschäftigte Tasche.
TipTop Camplast Reparaturset Maxi
Wie organisiert Ihr eigentlich das Innenleben Eurer Softbags? Ich habe mir für meine Endurance Click einige Eagle Creek Pack-It Specter gekauft. Die Specter finde ich genauso genial wie die Endurance Click, aber so 100%ig harmonieren die beiden Systeme größenbedingt leider nicht miteinander. Wie macht Ihr das? Normale Plastiktüten? Klamotten einfach reinstopfen und gebügelt wird zuhause?
Ich nutze eine meiner Endurance Clic Taschen beinahe täglich für die Arbeit.
Um nicht ständig nach kleineren Dingen „graben“ zu müssen, habe ich mir kleinere Organizerbags gekauft. https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch nutze eine meiner Endurance Clic Taschen beinahe täglich für die Arbeit.
Um nicht ständig nach kleineren Dingen „graben“ zu müssen, habe ich mir kleinere Organizerbags gekauft.
Da solltest Du aber aufpassen, dass Du Lippenstift und Prittstift nicht verwechselst.
Ich nutze kleine, billige Drybags, um den Inhalt uebersichtlich zu halten. Formfeste Taschen wie Packing Cubes nehmen nur unnoetig Platz weg. Unten liegen ein paar selten genutzte Klamotten zur Daempfung, ansonsten versuche ich Schweres moeglichst tief und nach Vorne hin zu lagern. Bei unstetigem Wetter liegt die Regenkombi griffbereit ganz oben.
Was ich zum Campen brauche, ist rechts. So muss ich nur die linke Innentasche rausnehmen, wenn ich ein Zimmer fuer die Nacht habe.
Alles anzeigen
Danke für Eure Antworten.
Eine Frage hätte ich noch. Hat jemand die rote Africa Twin mit den roten Taschen? Oder schon mal gesehen? Passt das Rot zusammen? Oder lieber schwarz nehmen?
Keine Ahnung ,ob das noch interessant ist. Ja ich hab die roten an der roten AT dran, das ist richtig passend
Für die Nutzer der Endurance Click Taschen hab ich noch einen kleinen Tipp.
Bringt an den beiden oberen Ecken der Rückwand im Inneren einen Kantenschutz (Wellrohr, aufgeschnittenes Stück Schlauch, etc.) an. Beim zusammenrollen der Tasche spannt man die Plane über diese Ecken und die Rückwand arbeitet sich im Laufe der Zeit durch.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.