Von welchem Modell seid ihr auf die AT umgestiegen?

  • #251

    Steige nun von einer Honda NC 750 x um die ich in den letzten 6 Monaten 11tkm gefahren bin. Das Tankfach vermisse ich jetzt schon.

    Wer meint nach Hogwarts gehts nur geradeaus, der sollte nicht versuchen nach Mordor zu kommen!


    Yamaha DT 80 LC, Zündapp KS 50 WC, Yamaha RD250 und 500 LC, Yamaha FJ 1200, Kawa 750 GPZ lange Paaaaaaaaaause, Honda NC750x

  • #252

    Hey.Bei mir das gleiche..Bin von einer NC 750 x auf eine CRF 1100L umgestiegen..das Tankfach war super..hab mir jetzt eine SW Motech Micrl Tankrucksack gekauft mit Tankring..hat aber nur 3 Liter ist aber leicht auf und ab zubauen...

  • #254

    Hallo, bin auch neu hier.

    Wollt meine rote Lady Fireblade 1000RR (SC57) net hergeben nach 15 Jahren.

    Doch jetzt mal was ganz anderes das auch reichlich spass macht.

  • #256

    Ich bin letztes Jahr von einer Africa Twin 1995 auf eine Africa Twin 2019 umgestiegen - wobei ich immer wieder auch mit meiner Alten (ich meine das Mototrrad) fahre. ;)

    ciao Markus


    CRF 1000L DCT 2019 Glint Wave Blue Metallic, Heizgriffe & Haupständer, TT Sturzbügel & Motorschutzplatte, TomTom Rider 550

  • #258

    Bin von einer Honda NC 700 D Integra DCT auf eine 2019er CRF 1000 DCT umgestiegen.


    Für mich galt beim Neukauf "Einmal DCT, immer DCT", und da schränkt sich die Auswahl der Motorräder

    schnell gewaltig ein, wenn man ein bisschen mehr Leistung (etc.) wie die 52 PS möchte...

    Es gibt quasi keine Alternative zur AT, außer man möchte sich mit den Honda Schlachtschiffen (nicht böse gemeint!)

    Crosstourer oder Goldwing arrangieren. Aber nach sowas hatte ich nie gesucht, deswegen AT.


    Gruß Stivi


    P.s.: Steht auch gerade zum Verkauf. Ein perfektes Pendlerfahrzeug, was sehr viel drauf hat!


    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #259

    Hallo,

    ich bin von einer YAMAHA TDM 850

    Umgestiegen , die mich 18 Jahre lang gut Begleitet hat ohne einen Defekt . :thumbup:

    96000 Wunderschöne km aber

    Die AT Sport ist ein guter Tausch gewesen. :)

    Gruß Uwe

    Genieße den Augenblick, denn der
    Augenblick ist dein Leben :auto-biker:

  • #260

    Hallo,

    Die AT ist meine dritte Honda .

    Bin mit ner alten CB 500 angefangen, dann vor 5 Jahren auf die CBF 600 umgestiegen und vor 3 Monaten auf die AT. Auch wenn einige finden es ist kein Motorrad für Frauen. Ich finde die AT fährt sich noch leichter als die anderen beiden und die führen auch schon klasse.

    :)

    Gruß Conni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!