-
-
-
-
-
-
#14 Zitat von RX9auf jeden Fall basiert das Bike auf die NC-Baureihe auf wenn ich mir die liegenden Zylinder und den Rest so anschaue,
ein breiteres Vorderrad soll wohl stabilere Alleinfahrt gewährleistenIst eine NC750S mit DCT. Dank dem Helmfach ist jede Menge Platz für zusätzliche Technik.
-
-
-
#16 Ich würde mich mit lächerlicher Kritik zurückhalten!
Es gab Zeiten da wollten einige keine Vorderradbremsen weil man sch damit überschlägt. ABS konnte sich keiner vorstellen, DCT unmöglich so was, Einspritzung Elektronik verursacht nur Störungen, usw.
Die Entwicklung der Motorräder geht immer weiter, wehr alles überflüssig findet ist alt im denken vielleicht schon in jungen Jahren. -
-
-
#18 Mich fasziniert bei der Honda-Technologie, dass die Jungs es geschafft haben auf "Segway" Technologie mittels Gyrostabilisatoren zu verzichten und statt dessen humanoides Verhalten simulieren. Unabhängig von der selbständigen Stabilisation ist auch der verstellbare Lenkkopfwinkel höchst interessant. Diese Technologie (mit kleinerer Verstellung als bei diesem Experimental-Fahrzeug) könnte tatsächlich bald Einzug in Serienmodelle der näheren Zukunft halten. Steiler Lenkkopf bei niedrigen Geschwindigkeiten und tolles Handling gepaart mit flacherem Lenkkopf für mehr Stabilisation bei hohen Geschwindigkeiten. Positiv bei allem... es ist wieder genug Geld vorhanden, damit die Entwickler etwas spielen können. Am Ende gibts es auch mal wieder neue Motorradmodelle im Hause Honda....
-
-
#19 Zitat von tscharlieJuhuu!
Endlich das selbstfahrende Motorrad!
Das kann ich dann alleine auf Tour schicken, wenn ich selbst mal keine Zeit hab.
Ne Kamera dran, dann kann ich mir die Tour in Echtzeit oder später am PC anschauen...Da ist BMW wieder mal einen Schritt weiter, die haben das Problem direkt an der Wurzel gepackt!
[attachment=0]Das ultimative BMW-Zubehör !.jpg[/attachment]
Selbstfahrergrüsse,M.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!