Alles anzeigen
Hai,
stimmt, das passt nicht, aber es gibt jemand aus Polen der es für die AS gemacht hat. Habe meins dort bestellt. Den link findest Du hier im Forum.
cu
framo
Servus Framo,
vielen Dank! Finde den Link nicht. Wie heißt er?
LG Jörg
Alles anzeigen
Hai,
stimmt, das passt nicht, aber es gibt jemand aus Polen der es für die AS gemacht hat. Habe meins dort bestellt. Den link findest Du hier im Forum.
cu
framo
Servus Framo,
vielen Dank! Finde den Link nicht. Wie heißt er?
LG Jörg
Hai Jörg,
Alles anzeigen
Es gibt einen Facebook User aus Polen, der passende Abdeckungen für die Adventure Sports verkauft. 52 EUR inkl. Versand nach D. Gefertigt aus gepulvertem Alublech. Ob man es wagen sollte?
https://sprzedajemy.pl/deflekt…owiec-2-6bea9f-nr55245771
mittlerweile haben es einige AS Besitzer montiert (ich auch) und ich habe noch nichts schlechtes darüber gehört.
cu
framo
Guten Morgen zusammen,
nach den diversen positiven Berichten über das Gabelschild habe ich diese Woche etwas experimentiert. In der Hoffnung auf einen noch größeren Effekt habe ich gleich eine erweiterte Version in Angriff genommen:
[attachment=0]Windschild.jpg[/attachment]
Status:
Die Geometrie passt noch nicht exakt; wird optimiert.
Kein spürbarer Luftstrom zum Fahrer.
Die Verlängerung nach vorne soll für zusätzliche Ablenkung des von der Scheibe nach oben geleiteten Luftstroms sorgen.
Die Schultern sind vibrationsfrei.
Der Helm befindet sich in nach wie vor in verwirbelter Anströmung.
Gruß
Luc
Alles anzeigen
Hab meines wieder abgebaut und würde es für 25€ inkl Versand abgeben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi! Darf man fragen wieso? Kein Ergebnis oder irgendein nebeneffekt bemerkt? LG
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.