SWEGOTECH Forkshield -- Diskussionsabteilung

  • #172

    Hai Jörg,



    mittlerweile haben es einige AS Besitzer montiert (ich auch) und ich habe noch nichts schlechtes darüber gehört.


    cu
    framo

    and may the force be with you

  • #175

    Hi. Ich habe das gleiche Problem und bin auch auf der Suche nach einem Fork-shield. Was mich aber wundert.. Weiss Honda nicht um dieses Problem? Es scheint ja nicht wenige zu betreffen. Die Zubehörseite von Honda ist seit Wochen offline! Evtl. bringen Sie ja selber eine Lösung? LG

  • #176

    Guten Morgen zusammen,


    nach den diversen positiven Berichten über das Gabelschild habe ich diese Woche etwas experimentiert. In der Hoffnung auf einen noch größeren Effekt habe ich gleich eine erweiterte Version in Angriff genommen:
    [attachment=0]Windschild.jpg[/attachment]


    Status:
    Die Geometrie passt noch nicht exakt; wird optimiert.
    Kein spürbarer Luftstrom zum Fahrer.
    Die Verlängerung nach vorne soll für zusätzliche Ablenkung des von der Scheibe nach oben geleiteten Luftstroms sorgen.
    Die Schultern sind vibrationsfrei.
    Der Helm befindet sich in nach wie vor in verwirbelter Anströmung.


    Gruß
    Luc

  • #177

    Hab meines wieder abgebaut und würde es für 25€ inkl Versand abgeben





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #178


    Hi! Darf man fragen wieso? Kein Ergebnis oder irgendein nebeneffekt bemerkt? LG

  • #179


    Da ich immer mit Lenkertasche fahre ist kein zusätzlicher Effekt spürbar.


    LG




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #180

    Hallo zusammen,


    ich bekomme demnächst meine AT und suche vorab ein Forkshield.
    Gibt es hier noch jemanden, der das Forkshield wieder demontiert hat, nicht benötigt und verkauft?


    Gruß,
    Jochen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!