SWEGOTECH Forkshield -- Diskussionsabteilung

  • #183



    Erledigt ist Verkauft



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #185

    Wer noch ein neues Forkshield sucht und das von Swegotech haben will so kann ich den Shop in Frankreich empfehlen. Ist zwar alles genauso teuer aber die Lieferzeit ist wesentlich kürzer ;)
    Der Shop hat auch einiges an SW-Motech Zeug auf Lager, wenn hier mal wieder alles ausverkauft ist. Und nein, ich stehe in keiner Beziehung zu dem Shop sondern möchte nur meine Erfahrung teilen :)


    https://www.africa-twin-shop.com

    CRF 1000 Adventure Sports DCT, Swegotech Forkshield, Honda Hauptständer, Bumot Motorschutz, Touratech-Kofferträger,-Koffer, -Gps Halterung mit Garmin 396, -Handprotektoren, -NSW Halterung, SW-Motech NSW, Outback Motortek Stürzbügel (Mitte)

  • #190

    Ja das ist ein Fehler. Ich hatte das Thema mit Paul vom Shop geklärt gehabt. Sie haben beide Schilder auf Vorrat. Für AT und ATS. Die Referencenummer sind in dem Shop bei AT und ATS identisch aber die Beschreibung sagt was anderes. Wie gesagt...sie haben beide und ich dachte auch schon auf der Webseite korrigiert. Hatte nämlich auch das ATS Schild bestellt und das der AT bekommen. Kurzer hin und her tausch und fertig. Auch die Rückversandkosten habe ich anstandslos zurück bekommen. Da der Versandweg nicht so lange ist ging das auch alles innert einer Woche über die Bühne.

    CRF 1000 Adventure Sports DCT, Swegotech Forkshield, Honda Hauptständer, Bumot Motorschutz, Touratech-Kofferträger,-Koffer, -Gps Halterung mit Garmin 396, -Handprotektoren, -NSW Halterung, SW-Motech NSW, Outback Motortek Stürzbügel (Mitte)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!