Zitat von HaraldS50Alles anzeigen
Aber mal zur 1090: Wenn ich die Preis-Differenz in ein Öhlins-Fahrwerk stecke ist dasicher als WP ...
Tut mir leid, aber den Satz verstehe ich nicht??? Ich weiß nicht was die 1090er bei euch in D kostet. Die Preise für Österreich darfst da jetzt nicht zum Vergleich heranziehen ... bei uns kostet ja auch die CRF mit DCT gut 15k Euronen.
Zitat von HaraldS50Alles anzeigenUnd
'Der beeindruckende Kraftstofftankinhalt von 23 Litern sorgt für eine komfortable Reichweite auf langen Reisen. 350 Kilometer mit einer Tankfüllung – na, wie hört sich das an? Nach Spaß pur, findest du nicht? ' ... säuft ganz schön das Teil. Locker 1l mehr als die AT. Und das ist sicher vom Marketing geschönt. Da muss der Nutzer schon erheblich schneller am Ziel ankommen, als Ich.... schau mer mal, wenn ich die Erste sehe.
Ich hatte eine Vergaservaradero ... und ich habe eine 990er ... da ist mir der Spritverbrauch wurscht. Und mit meiner CRF komme ich auch keine 300 km mit einer Tankfüllung. Und, meine XRV hat in ihren besten Zeiten auch um die 8 Liter gesoffen. Und um Schnelligkeit gehts (zumindest mir) da gar nicht.
Zitat von HaraldS50Alles anzeigenPS: Ist da eigentlich der Sturzbügel Teil des Rahmens? Sind die Irre?
Nein, der Sturzbügel ist (mit Klammern) am Rahmen befestigt ... so wie auch schon bei der 950/990. Das ist demontierbar.
Und vom Aussehen her finde ich geben sich die CRF und die 1090er net viel. Mir gfallts!