Bilder vom Tage

  • #10.061

    Deine Freundin ist mir sehr sympathisch 😂


    Habe da auch so ein Dekomuffel daheim. Eben meinte er als ich mein unter Einsatz meines Lebens dekoriertes Adventsdingens zum leuchten gebracht habe und das restliche Licht ausschaltete zum Frühstücken,dass es ja doch etwas dunkel sei und schaltete die Flutlicht Beleuchtung an🤦🏼‍♀️


    Romantik pur kann ich Euch sagen.BE6F90DF-DB27-4149-89F7-15F1BBA5FC57_autoscaled.jpg


    In diesem Sinne auch aus dem milden Frankfurt ohne Schnee aber mit Wolken verhangen besinnliche Adventsgrüße.


    Mit dem Singen hat auch eben nur mäßig geklappt 🎼🎶🎵immerhin bis :“ …sehet die erste Kerze brennt“ sind wir gekommen.


    Würde sagen der Advent läuft bei uns schon mal gut an😆

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #10.062

    Mit Fussrasten und Soziussitz , damit er Gefangene gleich selbst mitführen kann :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #10.064

    Geil, und für ne 1250er so filigran gebaut.:whistle:

    Elegant integrierte unauffällige Kofferträger, formschöne RTK3 Warn und Beleuchtungseinrichtung sympathisch in Bodennähe montiert und somit auch als Laubbläser einsetzbar. Elegante grossvolumige, abschließbare Tupperdosen der Black Week Sonderedtition montiert. Abnehmbar Damit die sicher gestellten Marihuana Pakete sich besser verzurren lassen.Das ganze dazu in einem verkehrsauffälligem Schwarz lackiert das jeden Afroamerikaner blass aussehen läßt. Am Ende dann wie sich gehört die rote Laterne.

    Was für ein Ausstattungsüberangebot?

    Herz was willst du mehr?

    Wo kann ich unterschreiben?



    Ins SSPCAM wechselde Forum Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #10.067

    Die Schweiz scheint als Landschafts-Topos weitherum beliebt. Wir haben sogar in der Schweiz verschiedene Schweizen: die alpine, die mittelländische, die jurassische etc. Grüezi an alle! Alf

    https://de.wikipedia.org/wiki/…g)#Baden-W%C3%BCrttemberg


    Übrigens: In der Schweiz, in der Schweiz, daha schneiz.:music-guitarred:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!