Bilder vom Tage

  • #10.054

    Wer meine Bilder des Tages kennt, weiß das da auch immer eine Geschichte dazu gehört (tja Tscharlie tut mir leid)


    Das nächste Bild fällt noch unter die Kategorie "Bilder von Gestern" (die von heute kommen erst morgen, oder heut Nacht)


    20211123_164049_autoscaled.jpg


    ihr fragt euch sicher warum ich hier ein Auto poste?

    Es verdeutlicht ein wenig die infrastrukturelle Seite der Hochwasserkatastrophe heute.

    Das ist das Auto meines Arbeitskollegen der täglich von Adenau runter in die Grafschaft kommt.


    Alle Orte sind wieder über die alten Straßenverläufe erreichbar (bis auf wenige Ausnahmen) aber von Straßen kann man teilweise noch nicht sprechen. Viele Stellen sind einfach nur aufgefüllt worden. Auf der Ahrstrecke nach Adenau wird der Müll und die massenhaft angefallen mit Unrat und Müll behafteten Bäume an große Aufbereitungsplätze transportiert. Das führt zu hohem Schlamm auf der Straße. Es lohnt sich nicht ein Auto zu waschen und jeden Tag müßen die Scheinwerfer gereinigt werden.


    Natürlich ist das nichts gegen das Leid hinter den Fenstern, denn die, die die Hilfe am meisten brauchen sind meistens auch die "Leisesten" (Alte Krankenhaus Weisheit). Auch ist das nur eine Facette, und sicher das geringste Übel der Katastrophe.


    Einfach mal informierende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #10.058

    Ich wollt dir nicht den Abend versauen, deswegen hier noch ein Bild, diesmal vom neuen Gestern:


    20211127_140101_autoscaled.jpg


    Während andere schon im Schnee versanken habe ich die Sonne und die salzfreien Straßen zu einer allerletzten Tour genutzt.


    Wir hatten schon lang nichts mehr mit Weinbergen:whistle:

    Blick auf den Hintereingang des Marienthalers Ex Regierungsbunker


    zukünftig gesalzene Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #10.059

    So und nun mein Bild des Tages für euch.


    Meine Freundin hat mir einen wunderschönen Adventskranz gewickelt. Sie nennt es die männerreduzierte Variante (mit wenig Deko).

    Man beachte die Zahlen an den Kerzen, so kann ich mich auch nicht vertun...


    20211127_123106_autoscaled.jpg


    Ich wünsche euch allen einen schönen, besinnlichen 1. Advent


    Früher war mehr Lametta Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!