Bilder vom Tage

  • #10.071

    Diese Schweizer,.... ^^, sogar in Österreich gab es ein Schweiz,.... und sogar als Beruf gab es den Schweizer,.....

    Dabei haben sie nicht mal eine Sprache, sondern brauchen gleich vier Sprachen, und wenn sie deutsch reden, versteht man sie trotzdem nicht,.... oder,.... :):wboy:

  • #10.073

    Recht hast du, sogar Schiller staunte, dass wir hier Wüuhäum Teu (kein Diphtong) sagen. Und der war ein Schwabe. Aber was heisst hier? Ums Eck sagen sie's schon anders.

    Ich schweife ab, darum hier mein Foto des Tages. Der Sommer ist vorbei, diese traurige Feige wird nicht mehr reifen. Im besten Fall kann sie noch in einem Chutney unterkommen. Ich glaube, ich muss für meine AT den Wintermantel bereitmachen.

    Gruss, Alf

  • #10.075

    Auch im Saarland hat es heute etwas mehr als gezuckert.

    Allerdings schmolz die kleine weiße Pracht bei ca. +4°C am Nachmittag schnell wieder dahin.


    20211128_142256_autoscaled.jpg


    Die niederschlagsfreie Zeit genutzt um die Funktion der Griffheizung zu testen.

    Alles soweit in Ordnung.

    20211128_142316_autoscaled.jpg


    Musste jedoch feststellen, dass die nächsten Investitionen in tauglichere Handschuhe und Stiefel getätigt werden sollten.

    Heisst demnach: Forum mit Hilfe von Suchfunktion nach Info's, Tipps und Ratschlägen durchforsten.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #10.076

    Ich habe auch noch ein paar von heute, scheisskalt war's und die Trails ums Haus etwas glitschig :saint:


    IMG_8046.JPG IMG_8092.JPG


    IMG_8093.JPG IMG_8096.JPG


    IMG_8097.JPG


    ..das Beste kommt zum Schluss. Davor sitze ich nun in Shorts und T-Shirt. In der rechten Hand den Kindle und in der linken einen Campari ;)


    IMG_8041.JPG

  • #10.077

    n bißchen nneidisch guck ich da aber schon ... So läßt es sich aushalten:thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #10.078

    dann ist ja mal gut lieber Jürgen, dass sie Zahlen und nicht unterschiedliche Farben gewählt hat:lachen:

    wünsche euch auch eine schöne Vorweihnachtliche Zeit :wboy:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #10.079

    Ich habe da auch noch ein motorradfreies Bild des Tages:

    Die ersten Plätzchen sind gebacken😋

    20211128_190647_autoscaled.jpg


    Wünsche noch einen schönen 1. Adventsabend:)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!