Bilder vom Tage

  • #12.531

    Wow, verbindet ihr die Touren zu einer Mega-Tour? Ich wünsche euch viel Spaß!


    Wie schlägt sich die Kleine Africa Single? So im Vergleich zur dicken GS... :zwinker:

  • #12.532

    Da sieht man mal, wie schwer es sein kann, ein schönes Motorrad zu bauen.....

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #12.536

    Ja der Motor soll mit den 145 Nm schon der Hammer sein, optisch absolut nicht meins, fast so breit wie ein Fiat Panda.

    Optisch wäre eventuell die R1250R, aber dafür muss ich erst 60 oder älter werden 😂

    Ja, die Verkaufszahlen, wieviel davon sind Privat?????

  • #12.537

    Das denk ich mir bei meiner Sd06 mit Koffer usw schon. Handlich ist das alles nicht mehr. Man muß sich da schon gut überlegen, wo man sie leicht bergab vorwärts einparkt.

    Africa Twin 1000 DCT

    VTR 1000 SP2

    SH 300i NF02

    Piaggio Sfera 80

  • #12.538

    Wie immer kommt es auf den Einsatz Schwerpunkt an.


    Gerade hat Sie beim Forumstreffen gezeigt welch geniales Universaltool sie doch ist.


    - Anreise zur Igelstadt auf kleinen Landstraßen - ruhig und gelassen auch bei Tempo 50 bis 80

    - Weiterreise auf Bundesstraßen am Ende der Kolonne mit drei Koffern - Souverän immer mit dabei

    - Touren vor Ort, auch mal Feld und ungeteerte Fahrwege - gutes Terrain auch für das Dickschiff (entsprechende Reifen vorausgesetzt)

    - Rückreise über die AB mit drei Koffern - kein Problem und guter Schnitt möglich

    - zwei Personenbetrieb


    für jeden dieser Einsatzzwecke gibt es bessere Motorräder

    aber eins das alles gleich gut kann gibt es nicht.

    Die AT ist ein Universalmultitool, wie die GS auch , nur schöner :zwinker: .


    universelle Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #12.539

    ... und bei der AT muss man keinen Luftballon an den Spiegel hängen wie bei den GS (auf nem vollen Parkplatz) ^^ . Ich maße mir diesen Spruch mal an, bin fast 20 Jahre GS gefahren.

    Die GS ist eine absolute Allzweckwaffe, aber die ATler sind die netteren Menschen! :blumen2:

    (riecht nach Schleimspur, meine ich aber genau so!)

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #12.540

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!