Alles anzeigendamit mein Sohn auf seiner CB650R nicht zu sehr durchgeschüttelt wird. Viel Spaß Euch noch.
Mein Junge hat die CB 650R schon umgebaut auf Einzelsitz.
Alles anzeigendamit mein Sohn auf seiner CB650R nicht zu sehr durchgeschüttelt wird. Viel Spaß Euch noch.
Mein Junge hat die CB 650R schon umgebaut auf Einzelsitz.
Alles anzeigenFür mich ist das ein Kalenderbild
Aber die ist doch ganz schmutzig von der Fahrt durch den Gewitterregen und die nassen Straßen danach ...
Wir waren auch paar Tage unterwegs. Fokus aber auf's Wandern, also die Strecken die schönen Strecken zu den schönen Wegen und Steigen genutzt. Nur eine Bild
Ich will hier nur mal die beiden Seiten des Forums ins Bewusstsein rufen.
Technisch laufen unsere AT'S oder eben nicht, aber die allgemeinen Probleme sind abgearbeitet oder bekannt. Da kommt wenig neues.
Auf der anderen Seite aber geht es rund.
Die halbe AT Welt trifft sich im Schwarzwald, Reisebericht an allen Ecken und Enden die Lust auf mehr machen. Überall auch private Tagestouren mit Gästen.
Die Forumstreffen tragen Früchte, Hemmungen werden abgebaut, man kennt sich, sogar Freundschaften entstehen die über das Motorrad hinaus gehen. Anfahrten von ein paar hundert Kilometer werden in Kauf genommen um sich zu treffen...
Das ist gelebtes Internet, das ist Tricolor
Danke an alle die mitmachen und dieses Forum so beleben.
bildlose Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenAber die ist doch ganz schmutzig von der Fahrt durch den Gewitterregen und die nassen Straßen danach ...
Ist doch kein verchromter Arschbackenschleifer
sondern ein Adventure-Bike. Das MUSS schmutzig sein
efjot und MacReiner , großer Neid für euren Aufenthalt auf Korsika. Passt bitte in den Kurven auf die Viehcher auf.
Genießt die Zeit mit den mehr als 60 Bergen über 2000 m Höhe.
DSC00004.jpgDSC00044 (2).jpgDSC00070 (2).jpgDSC00078 (2).jpgDSC00100 (2).jpgDSC00191 (2).jpgDSC00150 (2).jpgDSC00211.jpgDSC00242 (2).jpg
Korsika, ich liebe es!!!
Alles anzeigenDas ist gelebtes Internet, das ist Tricolor
bildlose Grüße
HeinoAT
Auch das ist Tricolor :
Neulich, im Graubünden bei der Stauanlage:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.