Bilder vom Tage

  • #15.753

    Rallekoski: So‘ne Skihalle mag eventuell für die „bergfreien“ Regionen der Republik ausreichen, aber für uns im Süden, reicht so ein Rutscherlehang nicht wirklich aus. Da rentiert sich das anschnallen der Ski ja kaum. ;) :S


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #15.754

    Heeeyyyy, die haben zumndest die Harburger Berge ! So<ne art Riesengebirge im Norden 8o

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #15.759

    und dann ist da noch dieser...


    Fahren wir ungefähr zweieinhalb Stunden lang gen Süden, erreichen wir den ersten richtigen Berg: Der Brocken, die größte Erhebung im Mittelgebirge Harz, ist immerhin 1141 Meter hoch.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #15.760

    Das ist jetzt leider nicht wirklich lustig :cry:

    Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt hier allen Nordlichtern, die so weit in die Berge haben, während meiner einer von der Rheinebene mit 150 Metern, in fast 20 Minuten auf über 1000 Höhenmeter fahren kann. :atrot:

    Vielleicht sollte ich mal eine Schwarzwaldrunde nur für Nordlichter organisieren...mit extra schonender Eingewöhnung in enge Kurven und extreme Steigungen und Gefälle. :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!