Alles anzeigenwer braucht schon Schnee ?
ich, der Weihnachtsmann, das Christkind, die Rentiere, und vielleicht auch kleine Kinder die Schlitten fahren wollen
Alles anzeigenwer braucht schon Schnee ?
ich, der Weihnachtsmann, das Christkind, die Rentiere, und vielleicht auch kleine Kinder die Schlitten fahren wollen
Alles anzeigenund vielleicht auch kleine Kinder die Schlitten fahren wollen
okay aber als Alternative gibt es ja noch die Ski / Rodelhalle wie zb. das Snowdome.
Rallekoski: So‘ne Skihalle mag eventuell für die „bergfreien“ Regionen der Republik ausreichen, aber für uns im Süden, reicht so ein Rutscherlehang nicht wirklich aus. Da rentiert sich das anschnallen der Ski ja kaum.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenmag eventuell für die „bergfreien“ Regionen der Republik ausreichen
Heeeyyyy, die haben zumndest die Harburger Berge ! So<ne art Riesengebirge im Norden
Alles anzeigenHarburger Was-für-Berge? Eine Erhebung von 155m ist vielleicht ein Hügel, aber mit Berg hat das Nix zu tun
Allgeier72
Jens dümmes Eis
Alles anzeigenHarburger Was-für-Berge? Eine Erhebung von 155m ist vielleicht ein Hügel, aber mit Berg hat das Nix zu tun
Allgeier72
Dann frage doch mal den Reiner aus Leer in Sachen Berge, wie es dort so aussieht
Alles anzeigenokay aber als Alternative gibt es ja noch die Ski / Rodelhalle wie zb. das Snowdome.
Wo ist da ein Berg?
Alles anzeigenFahren wir ungefähr zweieinhalb Stunden lang gen Süden, erreichen wir den ersten richtigen Berg: Der Brocken, die größte Erhebung im Mittelgebirge Harz, ist immerhin 1141 Meter hoch.
Das ist jetzt leider nicht wirklich lustig
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt hier allen Nordlichtern, die so weit in die Berge haben, während meiner einer von der Rheinebene mit 150 Metern, in fast 20 Minuten auf über 1000 Höhenmeter fahren kann.
Vielleicht sollte ich mal eine Schwarzwaldrunde nur für Nordlichter organisieren...mit extra schonender Eingewöhnung in enge Kurven und extreme Steigungen und Gefälle.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.