Bilder vom Tage

  • #21.731

    ..heute waren gegen Abend die Straßen wie leer gefegt. So lies es sich bei annehmen Temperaturen genüsslich durch die Pfalz touren.

    Unter anderem war in Ramberg Bürstenbinder Kerwe. :wboy:A34B3272-59A7-4D04-B477-CD39BCD7F257.jpg

    2BB21395-998A-4411-AB8A-FB5A4EE92C00.jpgAAF04BAD-89B6-49B9-A74D-B3A99C6A2F16.jpg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #21.732

    Heute sind wir zu einer Tour an die Bevertalsperre im bergischen gefahren.

    Los sind wir heute morgen gegen 10 Uhr.


    Nach ca 30 Kilometer haben wir erst mal eine kleine Kaffeepause gemacht.

    IMG_6618.jpg


    Gestärkt ging es dann weiter .

    Nach ca einer Stunde kamen wir dann an dem Ommerborner Freiluftaltar vorbei, und wollten eigentlich

    nur eine kurze Pause machen.

    Wir waren gerade abgestiegen, da kam eine SD 06 und im Schlepptau eine ältere Transalp. Es war ein Ehepaar aus Essen.

    Nach einem längeren Gespräch, stellte sich heraus das Er auch im Forum angemeldet ist, aber nicht sehr aktiv ist.

    Leider hab ich vergessen zu fragen wie der Nickname war. Es waren auf jedenfall sehr nette Menschen diese beiden.

    Also, solltest Du es hier lesen, dann sag ich nochmals vielen Dank für das nette Gespräch. :wboy: :wboy:


    IMG_6622.jpg


    Danach sind wir dann weiter zur Bevertalsperre. Dort haben wir uns dann nicht so lange aufgehalten, denn es war sehr voll,

    und von der DLRG war auch noch ein Sommerfest.


    ein kleiner Teil der Talsperre

    IMG_6624.jpg


    Übrigens liegt die Talsperre sehr schön, und man kann auch dort bei der " Zornigen Ameise " gut sitzen


    Auf der Rückfahrt haben wir uns dann bei einem Bäcker noch eine kleinigkeit geholt und dann bei Dannenberg eine

    Kaffeepause eingelegt, mit selbstgemachstem Kaffee.

    IMG_6625(1).jpg



    Es war jetzt nicht gerade der allerschönste Platz, aber wir hatten noch eine sehr gute Aussicht.

    Vor allem kamen dort einige Motorräder entlang und man konnte ihnen bei der Kurvenfahrt zuschauen.

    IMG_6626.jpg



    Auch meine AT hat sich das Schauspiel angeschaut :zwinker: :zwinker:

    IMG_6627.jpg



    Unterwegs dann noch einen Blick über das Bergische Land

    IMG_6629.jpg



    Und hier noch bei einer letzten Pause bei Freudenberg

    IMG_6630.jpg



    Es war wieder einmal eine sehr schöne und zum Teil sehr kurvige Tour mit am Ende 290 km.

    Außerdem hab ich heute die 14.000 km vollgemacht.

    Ich glaub es wird langsam wieder Zeit eine neue AT zu kaufen, bei der Km Leistung :zwinker: :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #21.735

    Gestern Abend spontan noch eine kl. Runde über Heidelberg gefahren, dabei das Fantastische Abendlicht genossen, welches das Scloß und di eAT in goldenes Licht hüllte... :lachen:


    Kurz vor Sonnenuntergang gabs nochmal ne kurze "Belichtung" fürs Schloß:


    Ein würdiger "Rahmen" für die AT, nachdem das 44. HD-Brückenfest beendet war


    "Doppelt gemoppelt" hält besser :lachen: (der Heidelberger "Liebesstein")


    Wer die Augen aufhält, stellt fest das sich auch andere Biker hier "verewigen"


    Wieder Richtung Heimat dem tollen Abendlicht entgegen, immer auf der Hut vor Wildwechsel :pray:



    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #21.736

    Ich habe gestern eine schöne Runde durch das Münsterland gedreht.

    Bei einer Pause in Laer bei Desmo Motor (Schwalbe Händler und kleines Museum) standen eine XL 600 R und eine RD07.

    Das waren das erste und zweite Modell meiner Änfänge. Da musste ich meine aktuelle doch gleich dazustellen :happy-bouncyyellow:.

    Honda.jpg

    Grüße aus dem Münsterland

    Otti



    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

  • #21.737

    Das weinrote Etwas ist ein

    Sam Foose Pantera

    Ein Einzelstück das von 1972-1975 gebaut wurde und einen V8 Motor hat

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #21.739

    Tag 3 meiner Küstentour.

    Schöne Pausenplätze gibt´s hier

    DSC_0709.jpg


    Beim Warten auf die Weserfähre Brakel - Sandstedt kam dann eine umlackierte SD 04 dazu. Der Fahrer aus Ilmenau ist nicht im Forum und will auch nicht.


    DSC_0705.jpg


    Kurz darauf BMW R 25 und eine Horex Regina 350.


    DSC_0706.jpgtrueadventure.de/forum/core/attachment/92499/DSC_0707.jpg


    Vor dem Ziel Cuxhaven noch einen Abstecher zum Aeronauticum in Nordholz, eine Ausstellung der Marinefliegerei, vom Luftschiff bis zum Jet.


    DSC_0711.jpg


    DSC_0712.jpg

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!