-
-
-
-
-
#22.323 Computer kaputt gegangen - zapp, von jetzt auf gleich. Neuen Computer gekauft, ans Laufen gekriegt, alle relevanten Daten aus dem Netz gezogen, mit den Miteigentümern unserer WEG gezankt, Ablage gemacht, dann auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen Dame baden gegangen, dann noch Zeit für eine kleine Feierabendrunde - herrlich:
Das Bild ist bei Baindlkirch im Landkreis Aichach-Friedberg entstanden. Man beachte die neue, elegante Teuertech-Sitzbank (guter Kauf!) und die Kotflügelverlängerung am Vorderrad. Ist nur geklebt, mal sehen, wie lange die dran bleibt...
-
#22.324 Liebes Tagebuch
Heute ist der.....
Computer kaputt gegangen - zapp, von jetzt auf gleich. Neuen Computer gekauft, ans Laufen gekriegt, alle relevanten Daten aus dem Netz gezogen, mit den Miteigentümern unserer WEG gezankt....
Junge, du hättest mindestens vier Beiträge daraus machen können. 😄
-
-
#22.325 Nachdem ich die ganze Woche über flach lag, bin ich heute gegen Abend nochmal auf die AT.
Hat zwar nur für eine kurze Runde gereicht, aber besser als garnicht gefahren.
Deshalb gibt es auch nur 2 Bilder
-
#22.326 Heute vormittag die Restarbeiten ums Haus herum erledigt, um dann auf geradewohl ins Land zu starten.
Plan- und Ziellos bin ich los und habe mich Richtung Moseltal gekämpft.
Hier einen neuen Aussichtspunkt entdeckt.
Tolle Aussicht auf Trittenheim und die Moselschleife.
Vorbeikommende Wandersleute spreche ich gerne an und frage, ob sie ein Foto von mir und meiner kleinen Roten machen würden.
Ein "Nein" kam noch nie vor. Doch so mancher hilfsbereite Weggefährte entpuppte sich als absoluter untalentierter Zeitgenosse in Bezug auf Fotografie.
Diesmal hingegen ist es eigentlich ganz gut geworden.
Weiter des Weges, folgte ich einem Waldweg, weiter durch die Weinberge um dann auf einer kleinen Schotterstrasse die Höhen des Moseltals zu erkunden.
Ich liebe es, wenn ich neue Wege entdecke und nicht weiß wohin sie mich führen werden.
Eine kleine Runde war es.
Lediglich 143 km in ca. 3 Stunden.
Doch bei Temperaturen um die 28°C ist ein Abschluß in einem lauschigem Biergarten
die Krönung des Tages.
Nun ein gutes "Gutmann" und der Tag ist von Erfolg gekrönt.
-
-
#22.327 Liebes Tagebuch
Heute ist der.....
Junge, du hättest mindestens vier Beiträge daraus machen können. 😄
Allein das Bad mit der Dame hätten zwei sein müssen!
-
#22.328 Heute Ausflug mit der "kleinen" bei prächtigem Wetter, Ldkrs. Mühldorf/Inn
Und unser Apfelbäumchen hat heute geblüht. Wahrscheinlich wird das die Sorte Winterapfel
-
-
#22.329 Die letzten drei Tage mit der weltbesten Sozia im Odenwald und Spessart unterwegs.
Pause bei Elsenz auf der Anreise durchs Kraichgau
Römischer Limes-Wachturm bei Michelstadt:
Gut bewachter AT-Parkplatz in Lohr am Main.
Aber wem gehört die AT ganz hinten?
Auf der Mainlände in Lohr:
Am Hotel-Gasthof "Lärmfeuer" im Odenwald....
....mit eigener Honda-Garage
Abstecher nach Miltenberg, hier am "Schnatterloch"
Auf teils kleinen Straßen durch den Odenwald, hier zwischen Amorbach und Walldürn:
Schön war's
Wenn auch kurz, aber nach 5 Jahren unsere erste "private" Reise überhaupt mal wieder
-
#22.330 nach 5 Jahren unsere erste "private" Reise
..schöne Bilder, Miltenberg hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung
Aber warum ist das eine erste private Reise?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!