Bilder vom Tage

• #22.581

Heute bei trockenen, 12 - 16°C eine kleine Tour durch Rheinhessen, Nahe und Soonwald gefahren...war schee....öhh, moment mal , das waren ja dann doch wieder 280 km, tsss...... :lachen:

Die Farben und Gerüche des Herbst in vollen Zügen genossen:

Die Straßenführung läßt man sich gefallen

Wer AT fährt, steht unter "Spannung", denn

sie "fährt wie auf Schienen"

Kurzer Stop am Post-Museum, wer kennt noch das hintere Modell der Telefonzelle??

Kleiner Abstecher in die "Schweiz"

Auf kleinen u. kleinsten Straßen den Herbst "eingeatmet"

Wieder Richtung Heimat, nicht ohne eine ganz "neue" Pfalz zu durchfahren

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

• #22.582

keinne ich beide noch, danach kamen die grau/magenta-farbenen.

Davon gibt es hier keine mehr, alles abgeräumt, weil jeder nur noch mobil telefoniert/schreibt.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #22.587

Den Passo Maniva und Crocce Domini liebe ich! Ist schon fast zweite Heimat für mich! Bin einmal im Jahr dort zum Endurowandern...

• #22.588

So, noch ein paar wenige Impressionen aus der Tscheschei .

Leider ist die Reise durch einen Highsider bei 30-40 in einer absoluten leichten Kurve bei meinem Kumpel jäh beendet worden. Kumpel gehts gut ,die Z wurde dabei komplett zerstört.

Aber bis dahin echt gut. Straßen bis auf Ausnahmen, dann aber richtig mies, waren super.

Also ist das nächste verlängerte Wochenende in 2025 schon mal leicht vorgeplant. Wir wollen mehr sehen!

T9.jpg

• #22.589

Hallo bei mir war heute Sonne aber nur 10 Grad. Egal noch eine Vliesjacke an, Das Inlett in die Hose geknöpft und los. War dann schon 17.00 also nur eine kleine Runde.

IMG_1506.jpg

Kapellenburg.jpg

Komme nach Hause, Meine Frau so war wohl kalt . Ich nö, Handschuh aus und angefasst da hat meine Frau in der Stube kälteren Hände als ich nach der Runde . Geil hab nur gelacht. :lachen:

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

• #22.590

Fortsetzung und letzter Teil von Beitrag 22.541

Heute vor zwei Wochen..

bin ich aus Kroatien zurück gekommen.

Als letzter habe ich die tolle Enduro-Villa verlassen und bin aus wettertechnischen Gründen zurück ins Friaul gefahren. Anbei einige Bilder meiner Eindrücke.

Mystische Stimmung bei morgendlicher Abreise auf der istrischen Halbinsel

1.jpg

Auf der slowenischen Grenzkammstrasse kann man erkennen, dass der Herbst begonnen hat

2.jpg

Nach ein wenig Regen im Friaul ging es den Tag danach bei Kaiserwetter durch die Dolomiten. Danke Ende September hat sich der Traffic hier auch in Grenzen gehalten.

Ostrampe Passo di Giau

3.jpg

Westrampe Pordoi

4.jpg

Südrampe Sellajoch

5.jpg

Allein auf dem Timmelsjoch

6.jpg

Übernachtet in einer kleinen Pension bei Sölden gib es die letzten zwei Tage leider bei viel Regen über Landstrasse nachhause.

Allein auf dem Hantenjoch

7.jpg

Auch wenn das Wetter letztendlich grenzwertig wurde, so kann ich nur von meiner Begeisterung vom Reisen im späten September berichten.

Die Reiseendurosaison ist fast vorbei :(

Dafür ist die Endurosaison in Holland im vollen Gange :handgestures-thumbupleft:

Crocs, Größe 43, Farbe blau

Manchmal mit einer Flasche Cola in der Hosentasche anzutreffen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!