Bilder vom Tage

• #22.842

Ein schöner November morgen an meinen Lieblingsplätzen am Heisterberger Weiher.

IMG_7974.jpg

IMG_7975.jpg

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #22.845

…herrliche Bilder! Thomas! Da kommen Erinnerungen hoch! Da sind wir oft zum schwimmen gewesen (manchmal auch noch nachts). Lang lang ists her…!!

• #22.846

Ja, da ist es echt schön. Da sitze ich jedesmal wenn ich dorthin Laufe. Auch der Cämpingplatz ist mittlerweile

wieder sehr gut in Schuss. Der hatte ja in den letzten Jahren unter dem alten Platzwart sehr gelitten und

war auch sehr runtergekommen. Wenn Du mal wieder hier bist, dann können wir gerne mal einen Marsch

dorthin machen

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #22.848

Diese Bilder von Heute sind einen guten bekannten aus der Zeit von vor ein paar Jahren gewidmet.Aus unsere Fahrgemeinschaft Gruppe heute traf mich die Nachricht das er eine Kampf gegen denn Krebs mit leider 47 Jahren verloren hat (RIP) bin heute eine Runde von früher gefahren die wir gemeinsam gemacht hatten 2 Bilder anbei , in Ehren an ihm . 0A2586D2-8B28-4505-A9F8-1B1E28C62A43.jpg

IMG_9759.jpg

• #22.849

Heute ne kleine Runde mit tscharlie und seiner weltbesten Sozia irgendwo im Schwarzwald. Kurze Einkehr bei der Kräuterhex bei Alpirsbach zum Aufwärmen :wboy:

Schade an alle, die mit Bruchstrichen unterwegs sind (bzw nicht mehr unterwegs sind) :lachen: :lachen:

IMG_20241103_141835.jpg

Kleiner Nachtrag von Zuhause:

Den Sonnenuntergang haben wir natürlich auch noch mitgenommen :handgestures-thumbupright:

IMG_20241103_163747.jpgdji_fly_20241103_164434_113_1730648693874_photo_optimized.jpgdji_fly_20241103_164648_119_1730648920118_pano_optimized.jpgIMG_20241103_165403.jpgIMG_20241103_165411.jpg

Tolle Runde, wenn auch bisschen frisch zwischendurch. Aber durch die Norwegen-getesteten Handschuhe und Halstuch war's dann doch auszuhalten :lachen: :lachen:

Es grüßt

Yannik aka Twinner :wboy:

Einmal editiert, zuletzt von Twinner ()

• #22.850

heute Morgen ist das Team Tricolore ^^ auch wieder gestartet. Janosch hatte eine kleine Saarlandrundfahrt geplant. An der Tanke im Saarland kam dann die Nachricht von Holgie das er doch mitfährt. Also wieder 25km zurück an die andere Tanke und kurz gewartet bis er kam. Waren heute Morgen sportliche 9 Grad, aber mal trocken.

Im Laufe der Tour schaukelte sich die Temperatur bis Mittag auf 13 Grad hoch. Es ging über Nebenstrecken zum Brauhaus in Losheim am See, war aber noch zu und eine halbe Stunde warten hatten wir keine Lust.

Also weiter nach Mettlach ins Brauhaus (Essen ist im Saarland kein Problem) da die Ankunftszeit mit der Öffnungszeit übereinstimmte.

Dort habe ich, ihr wisst ja mein Blutzucker ^^ einen Saarländischen "Gefillde" (Gefüllte Klöse mit Sauerkraut und Bechamelsoße) gegessen. Zwei wären auch gegangen, hindert aber irgendwie später beim fahren. Wenn Ihr mal dort in der Nähe seit, :thumbup: sehr zu empfehlen.

Danach ging es noch auf einen Aussichtspunkt über der Saarschleife und dann bei schönstem Sonnenschein wieder Richtung Heimat. Wieder mal vielen Dank an Janosch für diese schöne geführte Tour :love:

Janosch (5).jpg

IMG_6089.jpg

IMG_6090.jpg

IMG_6091.jpg

IMG_6092.jpg

IMG_6094.jpg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!