Alles anzeigen[Bild 1]
Da arbeitet jemand an einem grossen Schneemann.
Alles anzeigen[Bild 1]
Da arbeitet jemand an einem grossen Schneemann.
Alles anzeigenAber jeder so wia mog.
Hoffentlich gebt ihr das auch an beim Verkauf des Mobed (Im Winter gefahren)
Also, ich persönlich habe mir ein Motorrad zum Fahren gekauft, kein Wiederanlageobjekt.
Und wenn ich bei dir sehe, dass Putzen und Warten auch erforderlich wird, wenn das Gerät im Warmen steht, dann fahre ich doch lieber, dann habe ich hinterher wenigstens einen Grund.
Und einerseits bewundere ich ja Leute, deren Mopped immer aussieht wie frisch vom Band. Andererseits finde ich das bei einer Enduro auch immer etwas verdächtig;-)
Alles anzeigenAndererseits finde ich das bei einer Enduro auch immer etwas verdächtig;-)
wieso ?
ich fahre auch nicht gerne Tagelang mit einer Dreckschleuder herum und das Auto wird ja auch ab und zu gewaschen, wenn's mir zu dreckig erscheint.
Nicht jeder, der eine Enduro fährt, wühlt deswegen automatisch im Dreck damit rum. Ich habe einen SUV, fahre damit aber auch nicht unbedingt im Gelände, sondern nur wegen des bequemeren Ein und Aussteigens.
Jeder wie er mag 😀
Alles anzeigenAlso, ich persönlich habe mir ein Motorrad zum Fahren gekauft, kein Wiederanlageobjekt.
Und wenn ich bei dir sehe, dass Putzen und Warten auch erforderlich wird, wenn das Gerät im Warmen steht, dann fahre ich doch lieber, dann habe ich hinterher wenigstens einen Grund.
Und einerseits bewundere ich ja Leute, deren Mopped immer aussieht wie frisch vom Band. Andererseits finde ich das bei einer Enduro auch immer etwas verdächtig;-)
Der eine so der andere so.
In meiner alten Zeit vor 25 Jahren bin ich auch Sommer wie Winter gefahren, hab aber müssen da ich über 4 Jahre kein Auto besessen habe. Nach diese 4 Jahren war halt das Moped dementsprechend im Zustand, teilweise Verrostet und viel Nachkaufen müssen wie Lager, Zündkerzenstecker, Achse, Bremsbeläge usw. was alles so halt vom Salz geprägt worden ist.
Damals hat man es sich noch leisten können die Reparatur kosten, heut zu Tage schaut es schon anders aus mit den Kosten.
Mir tut es halt weh, ein Motorrad was ca. 20.000,- Euro oder auch mehr kostet im Salz auszusetzen, aber halt, jeder so wia a mag.
Von der Unfallgefahr abgesehen bei Eisplatten.
Wünsche trotzdem allen allzeit gute Fahrt
Alles anzeigenHoffentlich gebt ihr das auch an beim Verkauf des Mobed (Im Winter gefahren)
Das muss man nicht angeben,das sieht man... Musst nicht so negativ über das Fahren im Winter schreiben...putz deine schön weiter und gut isses.
Alles anzeigenUnd lass die Bremszangen nicht so lange an den Bremsschläuchen bummeln…😘
Moment...das war 1982 schon so richtig und wichtig
Alles anzeigenwieso ?
ich fahre auch nicht gerne Tagelang mit einer Dreckschleuder herum und das Auto wird ja auch ab und zu gewaschen, wenn's mir zu dreckig erscheint.
Nicht jeder, der eine Enduro fährt, wühlt deswegen automatisch im Dreck damit rum. Ich habe einen SUV, fahre damit aber auch nicht unbedingt im Gelände, sondern nur wegen des bequemeren Ein und Aussteigens.
Zwischen “so dreckig, dass der CW-Wert leidet” und “wie frisch aus dem Showroom” klafft aber ein weites Feld. Ich habe den Eindruck, dass es manche Motorradfahrer gibt, die ihre Kiste auf Q-Tip-Niveau putzen, weil ihnen fad ist oder so. Ich wasche mein Mopped deutlich häufiger als mein Auto, aber Moppedputzen als Beschäftigungstherapie ist nicht meins.
mal wieder ein Bild?
Bitteschön:
aktueller Kilometerstand nach genau ¾ Jahren.
Macht im Schnitt rund 9000 km pro Jahr.
Hätte gerne mehr sein dürfen
Aber zum Glück nicht weniger
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.