... gestern mal über Allner/Hennef zur Erpeler Ley ...
MK_2040.jpgMK_2041.jpgMK_2042.jpgMK_2043.jpgMK_2044.jpgMK_2045.jpgMK_2046.jpgMK_2047.jpg
... gestern mal über Allner/Hennef zur Erpeler Ley ...
MK_2040.jpgMK_2041.jpgMK_2042.jpgMK_2043.jpgMK_2044.jpgMK_2045.jpgMK_2046.jpgMK_2047.jpg
Alles anzeigenZumindest besser als dem Motorrad, das hat mehr Kratzer.
Dann für die blauen Flecken Gute Besserung, Frank! Ich finde, du nimmst das mental genau richtig Respekt
Mit Motordeckel & Co klingt teuer....ich hoffe, deine Kasko zahlt.... sonst tuts dann nochmal weh
Heute das erste Mal 2025 eine 100 km Runde im Nordschwarzwald gedreht.
Herrlich!!!!
Bergwerk Neuenbürg
Kapfenhardter Mühle
Schee war’s mal wieder.
Heute bei unerwartet gutem Wetter eine kleine Prüf- und Bewegungsfahrt durch die atemberaubende (ahem) Landschaft des Lechtals gemacht:
Mopped schnurrt wie eine Eins, Touratech-Sitzbank schmeichelt Steiß und Knien, Akute Winterdepri wurde in die Schranken gewiesen, ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.
Alles anzeigen
Da glänzt ja alles: die Mopeds, das Gepäck, die Klamotten und sogar die Stiefel! Ich bekomme meine Stiefel gar nicht mehr richtig sauber... da haben die Flecken schon Flecken! Respekt!
Gegen Mittag kam die Sonne nochmals etwas raus und lockte in die nähere Umgebung.
Die Tage waren wir mal bei relativ sonnigem Wetter unterwegs, aber zum Abend hin wurde es dann schon relativ frisch.
Alles anzeigenBei uns weht das Salz in Schwaden über die trockenen Straßen
Hier genauso, Rene. Sieht man schön wenn man genau aufs Hinterrad beim vorausfahrenden guckt, da sind die kleinen weißen Salzwölkchen gut zu sehen... *igitt*
Alles anzeigenHier genauso, Rene. Sieht man schön wenn man genau aufs Hinterrad beim vorausfahrenden guckt, da sind die kleinen weißen Salzwölkchen gut zu sehen... *igitt*
Bei uns auch, Frank. Da hat Hessenmobil wieder ganze Arbeit geleistet. .
OT an.
Wenn bei uns Schnee liegt, kommen die nicht vorbei. Aber wenn der Wetterdienst Minus meldet, damm sieht man nur noch gelbe
Blinklichter.
OT aus
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.