Bilder vom Tage

• #23.481

Heute stiegen die Temperatur merklich an und auch die Wolken verzogen sich tagsüber.

Eine kleine Runde mit Abstecher zur "Alm".

Eine Wanderhütte im nördl. Saarand.

20250208_144950.jpg

Der Hüttenwirt räucherte schon mal die Umgebung aus, indem er die Reste der letzten Winterstürme verbrannte.

20250208_145006.jpg

Während ich einen Kaffee im Freien genoß,

stand "die kleine Rote" vergnügt im Sonnenschein.

20250208_151346.jpg

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #23.482

Während andere hier den Mond "anheulen",

hab ich den Dreiklang aus Frei - Zeit, salzfreien Straßen und Sonnenschein genutzt um endlich mal wieder die Seele zu bewegen.

20250208_161349.jpg

Im Hintergrund das Siebengebirge, im Vordergrund der immer noch unheimlich Spaß machende SH und wenn ihr euch umdreht seht ihr in mein dauergrinsendes Gesicht :zwinker:

Rollende Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #23.484

... da war ich gestern auch unterwes, ... über Alner/Hennef ins Siebengebirge, weiet zur Erpeler Lay ... Salz war da schon aber trocken, ... werde morgen mal mim Kärcher drüber gehen, ... da muß ich doch auch gleich mal was reinstellen, ...

• #23.485

Denkt immer dran, Motorrad fahren alleine hält nicht fit.

Zwischendurch auch mal kurz eine Liegestütze einbauen, dann kann man abends auch gemütlich und beruhigt Chips futtern.

Wenn ihr euch dabei allerdings noch relativ zum Boden fortbewegen solltet sind gute Klamotten zu empfehlen 😅🙈

Und wie bei sportlichen Aktivitäten zu erwarten merkt man es am nächsten Tag teilweise in den Muskeln.

Aber keine Sorge, mir geht's gut.

Zumindest besser als dem Motorrad, das hat mehr Kratzer...

VideoCapture_20250209-114946.jpg

Sportliche (jetzt auf dem Sofa liegende) Grüße

Der_Commander

SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Hecktasche, IBEX Gepäckbrücke, SW Motech Pro System

• #23.486

Um mal aus dem Tatsachenbericht von " Emma" und dem Antwortschreiben der " Dr Sommer" Redaktion schon vor 40 Jahren zu zitieren:

" Es kommt nicht auf die Größe an"

Die Lady hat noch Schönheitsschlaf bis März, die Geländediva ist nicht Zweimann tauglich und der SH schlägt sie sowieso alle im Stadtgewusel an einem Samstagvormittag in Bonn.

Klitzekleine Grüße

HeinoAT

Schön das du es mit Humor nimmst, sollte hoffentlich auch an der AT alles gut gegangen sein.

Reconvalenzierende Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HeinoAT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #23.487

Mir selbst die nächsten Tage zu sagen wie blöd es doch war bringt ja auch niemanden weiter.

Eine gewisse Selbstironie und die Prise "blöd gelaufen aber ist halt so" macht es wesentlich angenehmer.

Schaltgestänge und Fußraste krumm, Handschutz weg, Blinker etwas Material abgetragen, Verkleidung und Motordeckel zerkratzt.

Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr lange überlegen ob ich die Windabweiser gegen stabile Handschützer tausche und ob größere Rasten angenehmer wären.

Bereits neue Teile suchende Grüße

Der_Commander

SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Hecktasche, IBEX Gepäckbrücke, SW Motech Pro System

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!