-
-
-
#23.522 Für die 250er meiner Frau mussten mal neue Taschen her.
Brauchen ja immer viel Platz um alles zu verstauen wenn wir zum Wandern fahren, die hier machen das ganz gut.
die Stulpen sind ja schön groß, von welcher Firma sind die?
Dem Yukon Tankrucksack auf dem Heck Träger find ich auch eine gute Lösung.
Und der Scheinwerfer macht auch was her, an der obigen.
Gruß Mago
-
-
#23.523 die Stulpen sind ja schön groß, von welcher Firma sind die?
Dem Yukon Tankrucksack auf dem Heck Träger find ich auch eine gute Lösung.
Und der Scheinwerfer macht auch was her, an der obigen.
Gruß Mago
Die Stulpen sind von Hippo Hands.
den Yukon habe ich nicht auf 'nem Heckträger, sondern einfach den Tankring durch den Heckfender geschraubt.
Und bzgl. dem Scheinwerfer, das ist tatsächlich dem "was her machen" geschuldet
-
#23.524 Heute morgen wollte ich eigentlich bloß "kurz" Brötchen holen, aber die hervorkommende Sonne und die verschneiten Wälder haben mich dann doch dazu veranlasst noch ein bisschen rum zu cruisen. Und schwupps - waren wieder 1,5 h rum.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Olli
-
-
#23.525 Heute am Nachmittag auch noch für 2h aufgebrochen und noch den Einkauf erledigt. Und nein, ich hab' keine Äktschencäm. Ich fummel' das iPhone aus der Lenkertasche, mach's Visier vom Jethelm hoch und ziehe mit der Nase das Kamara-Icon hoch. Das muss doch auch irgendwie mit 'ner Tastenkombination gehen...
-
#23.526 Heute einen großen Haufen Fichten Zweige geschreddert. Mit Hilfe von Tina und meinem Kumpel. Nach 4 Stunden war dann alles erledigt
-
-
-
-
-
#23.529 Sind das alles Suchbilder? Ich finde die AfricaTwins nicht
Ich dachte, hier geht's um Bilder von den ATs, so zumindest der Eröffnungsthread
Gruß Axel
nicht zwingend.
-
#23.530 Ich dachte, hier geht's um Bilder von den ATs, so zumindest der Eröffnungsthread
Ist halt etwas schwierig, so mitten im Winter
Aber erstens steht im Eröffnungsthread auch, dass auch Bilder ohne Africa Twins gestattet sind.
Zweitens ist da nur von CRF1000 die Rede
Hat sich ja noch niemand gestört, wenn Bilder mit 1100er AT gepostet wurden
Nix für ungut, bei nächster Gelegenheit und Wetterlage gibt's sicher wieder mehr Bilder von AT's jeder Couleur
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!