Guude,
Alles anzeigen
hab ich jetzt gerade ´nen Denkfehler?
Wie soll dennn der neue Schlauch in den Reifen kommen, ohne das Rad bzw die Achse raus zu machen?
Oder steh´ ich gerade "auf dem Schlauch"?
Guude,
Alles anzeigen
hab ich jetzt gerade ´nen Denkfehler?
Wie soll dennn der neue Schlauch in den Reifen kommen, ohne das Rad bzw die Achse raus zu machen?
Oder steh´ ich gerade "auf dem Schlauch"?
Alles anzeigen
... warum schleppen die ihre gelben Zelte aufs Wasser????
NAchdenkliche Grüsse
Josefus
Alles anzeigenhab ich jetzt gerade ´nen Denkfehler?
Alles anzeigenJa, die Achse wurde herausgenommen und das rechte Federbein verdreht. Dann reicht der Platz, um den Schlauch hindurch zu ziehen.
andrere Länder andere Sitten, aber es funktioniert problemlos mit dem Schlauchwechsel.
Alles anzeigenSo easy kann Motorrad sein fernab von Coneted, ABS und TC Kontrolle.
Ob es diesen genial, dekorativen "Chain Blade Lifter" auch bei Motea mit 35% gibt und welcher Ingenieure die Traglast der 3 M12 Stangen berechnet hat.
Immer öfter Easybiking Grüße
HeinoAT
Ab morgen bei Temu für 95 Cent.
Alles anzeigenAb morgen bei Temu für 95 Cent.
Aber nur in dem Rost-Look
Es ist jetzt richtig OT, aber was die Leute hier aus nichts bis gar nichts machen, ist beeindruckend.
Und aller Umweltgedanken in D zu Ehre, wir verändern definitiv absolut nichts!
Wenn die Umwelt gerettet werden soll, muss hier und in anderen Drittländern missioniert werden.
Hier 10% verbessern ist weit mehr als bei uns von Euro5 auf 5+ umzustellen.
Kommen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück:
Die AT in freier Wildbahn...
Heute wieder mal eine therapeutische Runde geschafft❤️🏍😎
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.