-
-
-
#24.062 Heute haben wir wieder eine kleine Runde bei Traumwetter durchs Bergische gedreht.
Und wieder eine nette Bank gefunden…
-
-
#24.063 Gude,
eigentlich wollten wir ja eine gemütliche Ostertour fahren, aber vor uns hat jemand ne richtige Welle gemacht
325a48f3-610e-4df0-b3eb-ed8d3fad5ed0.jpge2e6d14a-10b9-4218-a7ab-ddf4e192b07f.jpg
-
-
-
#24.065 Ich habe heute eine schöne Tour durchs Elbsandsteingebirge gemacht und habe nun einen schnuckeligen, kleinen und abgelegenen Campingplatz am Ufer der Elbe gefunden.
Ach wie schön es doch mit diesem Mopped ist.
Lieben Gruß,
Olli
IMG_2623.jpgIMG_2624.jpgIMG_2652.jpgIMG_2649.jpgIMG_2659.jpgIMG_2666.jpgIMG_2672.jpg
-
#24.066 Heute haben wir endlich die erste gemeinsame Tour für dieses Jahr gemacht.
Los sind wir von zuhause über Rennerod an Westerburg vorbei durch Nendershausen und Katzenelnbogen nach Sankt Goarshausen.
Hier bei einer Pause wo wir einen Kaffee getrunken haben. Ohne Kaffeebild
Und hier in Sankt Goarshausen, wo ich auch das Bild fürs Fotodomino gemacht hab.
Hier die Phantasiefigur von einer anderen Seite
Warten auf die Fähre
Von da ging es dann über die Hunsrückhöhenstraße bis Oberfell an die Mosel.
Hier sind wir dann an der Mosel entlang bis Kobern- Gondorf und dann weiter bis Plaidt
Von der Hunsrückhöhenstraße ein schöner Blick auf Vater Rhein
Wir waren begeistert
In Plaidt haben wir uns dann entschieden nach Runkel zu unsere Lieblings Eisdiele zu fahren.
Wir sind dann durch Neuwied in Richtung Isenburg gefahren und dann durch das Sayntal nach Selters und weiter bis Runkel.
Bild vom Eis gibt es auch keins, denn das war so lecker und wir haben beim genießen ganz vergessen das obligatorische Foto zu machen
Alles in allem waren es am Ende wieder 310 km
-
-
-
#24.068 wir hatten auch eine Hunsrück Mosel Tour gemacht. Bild wie fast immer erst 10min vor Zuhause gemacht. Sind tatsächlich nicht nass geworden
-
-
#24.069 Guude,
Von der Hunsrückhöhenstraße ein schöner Blick auf Vater Rhein....
Wenn mich nicht alles täuscht, steht ihr am "Hochleiblick" bei Weiler oberhalb von Bad Salzig.
Das ist aber eine kleine L was weiss ich, die aber als Teil der "Rheingoldstrasse " bekannt ist.
Die besagte B327 aka Hunsrückhöhenstrasse ist erst weiter oben und von dort sind solche Ausblicke nicht möglich.
Frag mal den Janosch, der wird euch das bestätigen...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!