Wundervolle Strecken und überall Fischköpfe in der Luft🎣.IMG_0392.jpg
IMG_0374.jpgtrueadventure.de/forum/core/attachment/107779/trueadventure.de/forum/core/attachment/107779/
Wundervolle Strecken und überall Fischköpfe in der Luft🎣.IMG_0392.jpg
IMG_0374.jpgtrueadventure.de/forum/core/attachment/107779/trueadventure.de/forum/core/attachment/107779/
Wir hatten heute sardischen Schweinebesuch an der Honda auf der Altopiano del Golgo.
Alles anzeigenMit bikerwolly ging es durch das Bergische - zur Sieg - in den Westerwald - zu den Steinen aus denen Bäume wachsen - durch das Wiedtal - zum Rhein, wo wir auf der anderen Seite den Geysir von Andernach sehen konnten - in Linz gab es Eis, ... Wolly ist durch die Eifel zurück und ich quer durch das Siebengebirge, ... eine schöne Tour bei klasse Motorradwetter
Was nützt du da für eine geile Linse? Mir gefällt das Bild richtig gut!
Alles anzeigenWas nützt du da für eine geile Linse? Mir gefällt das Bild richtig gut!
18-135 mm auf Sony APSC, ... nix teures aber past so gerade in den kleinen Micro von SW Motech, ...
Brückentag kurzfristig frei machen können. Also schnell die 600km am Stück über Landstraßen runter in unsere seit knapp 10 Jahren Lieblingsunterkunft in Nauders. Viel wandern, weniger fahren. War herrlich wenig los...
IMG_0492.jpgIMG_0301.jpgIMG_0295.jpgIMG_0393.jpgIMG_0347.jpgIMG_0365.jpgIMG_0319.jpg
Alles anzeigenBrückentag kurzfristig frei machen können. Also schnell die 600km am Stück über Landstraßen runter in unsere seit knapp 10 Jahren Lieblingsunterkunft in Nauders. Viel wandern, weniger fahren. War herrlich wenig ....
Ach Nauders! Hab da mal zwei schöne und vor Allem wichtige Allein Urlaube in einer schönen Frühstückspension am Ende des Ortes verbracht.
Eine wunderschöne rotweiße XT 600 2 KF, noch nur mit Kickstarter war mein Begleiter. Eine Enduro vom alten Schlag, Drehmoment von unten und ein Fahrwerk weich wie ein fahrendes Plymoo...
Das Bild ist in Nauders vor der Garage gemacht.
Auf der Rückfahrt auf der A 7 kam die Entscheidung: 3 Koffer, Textiljacke und CW Wert wie ein 40 Tonner - im nächsten Urlaub fuhr ich meine XRV 750 RD04 und weitere 25 Jahre lang
bis es galt ein neues Leben anzufangen...
Sich erinnernde Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenAch Nauders! Hab da mal zwei schöne und vor Allem wichtige Allein Urlaube in einer schönen Frühstückspension am Ende des Ortes verbracht.
Eine wunderschöne rotweiße XT 600 2 KF, noch nur mit Kickstarter war mein Begleiter. Eine Enduro vom alten Schlag, Drehmoment von unten und ein Fahrwerk weich wie ein fahrendes Plymoo...
Das Bild ist in Nauders vor der Garage gemacht.
Auf der Rückfahrt auf der A 7 kam die Entscheidung: 3 Koffer, Textiljacke und CW Wert wie ein 40 Tonner - im nächsten Urlaub fuhr ich meine XRV 750 RD04 und weitere 25 Jahre lang
bis es galt ein neues Leben anzufangen...
Sich erinnernde Grüße
HeinoAT
Das erste Mal, dass ich hier ein Herzchen vergeben muss
Alles anzeigenGenau so eine XT 600 bin ich in den späten 80 zigern gefahren. Hatte zwar "nur 45 PS" war aber ein richtiger Dampfhammer und halt leicht im Vergleich zur AT
Kenne ich auch.
Ich hatte mir vor 5 Jahren neben meiner 1250er Bandit (mein Eisenhaufen) noch eine XT600E mit Elektrostarter gekauft. Macht echt Spaß das Teil. E deswegen, Mann wird ja nicht jünger undein E Starter ist bei einem Eintopf nicht das Schlechteste.
Dann hab ich mir gedacht, 'warum zwei Motorräder, wenn man mit einem alles machen kann' und hab die AT gekauft.
Die XT habe ich mit Gewinn verkauft. Und die Bandit nach 8 Jahren und 10tkm mehr zum Einkaufspreis.
Jetzt habe ich nen hochgelegten Eisenhaufen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.