Bilder vom Tage

• #24.413

Was nützt du da für eine geile Linse? Mir gefällt das Bild richtig gut!

Es grüßt

Yannik aka Twinner :wboy:

• #24.414

Gestern nochmal eine kleine Runde in den Dolomiten zum Abschluss. Viele kleine Pässe, die extrem geil zu fahren sind . Weit ab vom Verkehr . Bei einem leider ne Militär Sperre gehabt . Aber man kann ja überall Auswege suchen .

• #24.417

Ach Nauders! Hab da mal zwei schöne und vor Allem wichtige Allein Urlaube in einer schönen Frühstückspension am Ende des Ortes verbracht.

Eine wunderschöne rotweiße XT 600 2 KF, noch nur mit Kickstarter war mein Begleiter. Eine Enduro vom alten Schlag, Drehmoment von unten und ein Fahrwerk weich wie ein fahrendes Plymoo...

20200628_180726.jpg

Das Bild ist in Nauders vor der Garage gemacht.

Auf der Rückfahrt auf der A 7 kam die Entscheidung: 3 Koffer, Textiljacke und CW Wert wie ein 40 Tonner - im nächsten Urlaub fuhr ich meine XRV 750 RD04 und weitere 25 Jahre lang

IMG_20180925_160654.jpg

bis es galt ein neues Leben anzufangen...

Sich erinnernde Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #24.418

Das erste Mal, dass ich hier ein Herzchen vergeben muss ;)

• #24.420

Kenne ich auch.

Ich hatte mir vor 5 Jahren neben meiner 1250er Bandit (mein Eisenhaufen) noch eine XT600E mit Elektrostarter gekauft. Macht echt Spaß das Teil. E deswegen, Mann wird ja nicht jünger undein E Starter ist bei einem Eintopf nicht das Schlechteste.

Dann hab ich mir gedacht, 'warum zwei Motorräder, wenn man mit einem alles machen kann' und hab die AT gekauft.

Die XT habe ich mit Gewinn verkauft. Und die Bandit nach 8 Jahren und 10tkm mehr zum Einkaufspreis.

Jetzt habe ich nen hochgelegten Eisenhaufen :zwinker:

XT600E.jpg

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!