Bilder vom Tage

• #24.661

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatten wir irgendwo schonmal besprochen.

• #24.662

Ist ganz einfach !

Anhänger ist noch nicht zugelassen und ich wollte ihn sofort mitnehmen.

Und tatsächlich ist vorne mehr Last auf der Kupplung.

Der große Hänger steht von Haus aus nicht gerade hinter dem Auto.

Ist ganz ruhig gelaufen.

Das bedeutet ihr habt alle recht und es hat alles gepasst. :zwinker:

Grüße vom Mittelrhein

• #24.663

Erinnert mich irgendwie an die Simpsons:

Marge: "Wo hast du den Truck her?"

Bart: " Ist vom Truck gefallen..."

Marge: " Und wo war der Truck her?"

Bart: " Ist vom Truck Truck gefallen...".

:lachen:

So einen Mist kann ich mir merken, aber der Rest... verschwindet im Nirvana.

• #24.665

Heute Morgen sind Tina und ich zu einer kleinen Runde aufgebrochen um rechtzeitig vor dem Regen wieder zurück zu sein.

Los ging es so gegen 9 Uhr in Richtung Siegerland durch Wilnsdorf, Deuz, und Hilchenbach hinein ins Sauerland nach Kirchhundem und Oberhundem. Von dort dann richtig kurvig hinauf am Panoramapark und am Rhein-Weser-Turm vorbei und wieder runter durch Birkelbach, Dotzlar nach Allendorf/Eder. Von da dann Richtung Biedenkopf. Hier fing es dann ca zwei Stunden früher an zu regnen als es in der Wetter App angekündigt wurde :shock:. Also beschlossen wir dann doch keinen Kaffeestopp mehr einzulegen, sondern auf direktem Wege nachhause zu fahren. Zum Glück war der Regen nicht so schlimm das wir die Regenklamotten anziehen mussten.

Hier bei einer kurzen Pause bei Oberhundem

IMG_1874.jpg

Und hier bei einer Pause in der Nähe von Elsoff

IMG_1876.jpg

IMG_1875.jpg

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!