Bilder vom Tage

• #24.972

Mit Blick auf eine bevorstehende Tour, unter Freunden, hab ich gestern schon mal so einiges Vorbereitet :lachen:

Hier schon zuviel zu schreiben macht wenig Sinn. So mancher Leser an dieser Stelle könnte sich den Weg ersparen. :naughty:

Doch soviel darf ich verraten:

Die kleinen Waldsträßchen in den Nord-Vogesen wurden gefegt.

20250824_105147.jpg

Natürlich habe ich auch an Deko gedacht, welche schön am Wegesrand trappiert wurde ...

Schließlich will man ja tolle "Tagesfotos" erhalten.

20250824_102312.jpg

Die Teiche habe ich aufgefüllt, damit sich die vorbeifahrenden Motorräder auf der Wasseroberfläche spiegeln können ...

20250824_105741.jpg

die "Fensterscheiben" poliert, um eine ungetrübte Weitsicht ins französische Umland zu gewähren.

20250824_130630.jpg

Und, GANZ WICHTIG : für ausreichend Platzreservierung an Pausenplätzen, Sehenswertem und Cafes gesorgt

20250824_133122.jpg

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #24.973

Moin,

mein Bild des Tages ist vom Samstag.

Habe mal wieder meine alte Dame fertig gemacht und eine kleine Runde gefahren.

Stand jetzt fast 9 Monate. Frische Öl rein neue Batterie eingebaut auf den Knopf gedrückt --> läuft.

Musste aber auch feststellen das außer dem Namen und die Farbgebung die beiden Mopeds nichts miteinander zu tun haben. Jeder macht auf ihre Art Spaß.20220808_152429_HDR.jpg

IMG_20250823_092518692_HDR.jpg

IMG_20250823_092439324.jpg

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

• #24.974

Das macht Lust auf mehr…!! Sehr schön beschrieben, lieber Janosch! War vor ein paar Jahren auch mal in den Vogesen unterwegs und besonders sind mir noch die legal befahrbaren Waldwege (Route Forestiere) in Erinnerung! Da freu‘ ich mich schon drauf!

Grüße ins Saarland!

Matthias

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!