Bilder vom Tage

• #26.201

Bei 1:15 kamen einem der Moppeds gleich mehrere Fahrraeder entgegen als es in einer Kurve ueberholte. Vielleicht konnte der Fahrer besser die Strasse einsehen als die Kamera, aber so oder so macht man sich damit keine Freunde.

• #26.202

Schlimmer geht immer! Katastrophe!

lg

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• #26.204

ja mei Leute ... das ist gut 21 Jahre her. Dass wir damals scheiße gefahren sind weiß ich heute selbst. Aber werfe doch der den ersten Stein, der damals schon seine Sicherheitslinie hatte und nicht als "junger Hupfer" unbekümmert angegast ist.
    Ein Politiker hat mal gesagt, "Dumm ist nur der, der nicht aus Fehlern lernt!". ICh behaute mal von mir, dass ich aus Fehlern gelernt hab.

Eigentlich hab ich das Videoschnipsel nur reingestellt um zu zeigen, dass auch so ein Guru wie der Hannes nicht als Meister vom Himmel gefallen ist, sondern auch so angefangen hat, wie leider auch heutzutage noch viele herumfahren - bei Linkskurven an der Mittellinie herumzirkelnd.
    Und ich bin mir sicher, dass auch hier in diesem erlauchten Kreis noch immer ausreichend Fahrer unterwegs sind, die so fahren und sich nix schlimmes dabei denken.

2 Mal editiert, zuletzt von woid4tler ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!