Bilder vom Tage

• #26.201

Bei 1:15 kamen einem der Moppeds gleich mehrere Fahrraeder entgegen als es in einer Kurve ueberholte. Vielleicht konnte der Fahrer besser die Strasse einsehen als die Kamera, aber so oder so macht man sich damit keine Freunde.

• #26.202

Schlimmer geht immer! Katastrophe!

lg

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• #26.204

ja mei Leute ... das ist gut 21 Jahre her. Dass wir damals scheiße gefahren sind weiß ich heute selbst. Aber werfe doch der den ersten Stein, der damals schon seine Sicherheitslinie hatte und nicht als "junger Hupfer" unbekümmert angegast ist.
    Ein Politiker hat mal gesagt, "Dumm ist nur der, der nicht aus Fehlern lernt!". ICh behaute mal von mir, dass ich aus Fehlern gelernt hab.

Eigentlich hab ich das Videoschnipsel nur reingestellt um zu zeigen, dass auch so ein Guru wie der Hannes nicht als Meister vom Himmel gefallen ist, sondern auch so angefangen hat, wie leider auch heutzutage noch viele herumfahren - bei Linkskurven an der Mittellinie herumzirkelnd.
    Und ich bin mir sicher, dass auch hier in diesem erlauchten Kreis noch immer ausreichend Fahrer unterwegs sind, die so fahren und sich nix schlimmes dabei denken.

• #26.206

Das war mir schon bewusst, aber dass das kommentiert wird, sollte auch klar sein. (Ansonsten sind 21 Jahre fuer viele hier nicht genug, um das junge Alter als Argument durchgehen zu lassen ... :lachen: )

Ich habe den Hannes vor ca. 15 Jahren kennengelernt. Auch da war er schon lange Instruktor ...

• #26.207

Hatte auch mal kurz die Vergaser-Vara. Mit dem Ding konnte man einfach nicht anders wenn einmal im Flow :happy-smileyflower:

Gefährlich halt von daher, dass wenn man im Reisebus einschlägt es 51 Tote gibt :happy-smileyflower:

• #26.209

Wenn es nicht do bitter wäre und man wüßte das er nicht danach außerhalb des Kamerablick irgendwo heftig eingeschlagen ist, ist das eine filmreife Leistung, so noch dadurch zu kommen.

Schlimmes ahnende Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!