Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland… heute um 10:30 Uhr los und 250 km schönste Kurven. Ein kleiner Imbiss an der Taucherbucht ( komisch,die liegt immer auf dem Weg ), war auch noch drin 😉👍🏻
-
-
-
-
-
#26.513 Da ich die ATAS ja gestern zu meinem Händler gebracht hab zwecks Reifenwechsel, war heute mal wieder die kleine dran. Bin über Haiger und das Siegerland nach Bad Laasphe und dann über Biedenkopf und Dillenburg wieder zurück.
Hier vor dem Start
Und hier bei Bad Laasphe stand ein Flügel von einem Windrad. Das ist schon ein gewaltiges Teil.
Hat wieder richtig Spaß gemacht mit der kleinen. Wunderschöne 130 km.
-
#26.514 Alles anzeigendie Currywurst/Fritten sind wohl eher nicht zu empfehlen, so entnehme ich es deinem Blick

lg
hoffi69
doch, die sind spitze … ich habe nur in die Sonne geschaut 😂😉😛
-
-
#26.515 So, das schlimmste ist geschafft......

PXL_20260414_132119813.jpegPXL_20260414_132213415.jpg
Die ersten 1.000 km
schon wieder............
-
#26.516 Alles anzeigenUnd hier bei Bad Laasphe stand ein Flügel von einem Windrad. Das ist schon ein gewaltiges Teil.
Cool. Mich wuerde interessieren, was da an der Fluegelspitze montiert ist.
GPS? Naeherungssensor? Kamera?
-
-
#26.517 Alles anzeigenCool. Mich wuerde interessieren, was da an der Fluegelspitze montiert ist.
GPS? Naeherungssensor? Kamera?
Das war ein kleiner Windmesser.
-
#26.518 Alles anzeigenSauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland
HEIMAT! Da geht mir das Herz auf, wenn ich dort unterwegs bin!

-
-
#26.519 Zur Arbeit war ich mit der AT, die Feierabendrunde um den Berg wollte ich mit der 300er machen

-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!