Bilder vom Tage

  • #2.831

    Daytona wirbt gross damit, dass die Schuhe neu besohlt werden koennen. Sie hatten auch nicht geprueft, wie die Verbindung der Sohle aussah - ich denke, dass haette Spuren hinterlassen.

  • #2.832

    Ich bin dann sowieso auf Endurostiefel umgestiegen. Meine Sidi Adventure GTX habe ich uebrigens auch problemlos beim Schuhmacher mit neuen Vibram-Sohlen beziehen lassen. Das hatte das Leben der Stiefel ein bisschen verlaengert. Sowas:

    https://www.maciag-offroad.de/…rex-schwarz-sid89796.html


    Edit ( :lachen: )

    :text-worthless:

  • #2.833

    Das ist richtig Hanwag auch. Hab mal vor Jahren meine äußerlich top aussehenden Zwiegenähten Bergstiefel zwecks Besohlung eingeschickt. Reparatur wurde abgelehnt und natürlich auch nicht aufgemacht sonst hätten Sie sie ja beschädigt und ggf ersetzen müssen. Wenn du viel läufst und die Schuhe in 4 Jahren abgelaufen sind werden die repariert, aber meine waren mind 10 Jahre alt.


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.834

    Das habe ich mit meinen durchgeschliffenen Sohlen vor einem Monat machen lassen, zzgl. Schaltverstärkung erneuern. Sehen jetzt wieder gut aus.

  • #2.835

    Oh, schön, ein neuer Stiefel-Thread :roll:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #2.838

    ..ja, aber innen drin wachsen bereits schon kleine Bäumchen.😀

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!