Bilder vom Tage

  • #3.832

    Nachdem gestern im Death Valley die hoechste Temperatur seit 100 Jahren gemessen wurden, habe ich es heute mal mit einem "neuen Rekord" versucht :wetter1: War leider schon wieder etwas "kuehler". Naja, es gibt nicht viele Leute die dort schon dreimal die 130 Fahrenheit auf dem Display gesehen haben... und bestimmt bin ich der einzige der das jedesmal mit dem Motorrad gemacht hat (2016 AT und 2020 ATAS) :auto-dirtbike:

    1800px-Death-Valley-August2020.jpg

  • #3.835

    Unglaublich, ich werde schon bei 35°C weich...

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #3.839

    Vielleicht handwerklich gut gemacht, aber extreme Geschmackssache<X

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3.840

    Auch wenns nicht hierher passt. Zum Thema Forumsaufkleber, gibts da schon was Konkretes? Bestellbar? Preis? Oder n eigenen Tread? Ich hab nix gefunden.

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!