Alles anzeigen
Wo sind die Kennzeichen?
Alles anzeigen
Wo sind die Kennzeichen?
Alles anzeigenHey Dorfmops, hast du auch nen kleinen Camping-Backofen für den Streuselkuchen dabei?
Noch nicht, der Kuchen war von meinem Lieblingsbäcker, aber wer weiß was noch so alles kommt.
Alles anzeigenWo sind die Kennzeichen?
die Fotos sind vom Winter, die Kennzeichen waren zurückgelegt
Alles anzeigenMehr Bilder von dem Bike Bitte! Ich liebe den Rally look.
E2617054-1EF4-4E41-A0F2-7A0D89981F2B_autoscaled.jpg
Gern doch
Alles anzeigen[...] Gern doch
Nett.
Das ist das 701rally.com Kit, bei dem Tanks und Windschild von KTM stammen, richtig? War es damit einfach(er), den TueV-Segen zu erhalten?
Das Bild XLV gehört m. E. für den nächsten Kalender reserviert.
Ich hatte selbst eine -gebraucht gekauft 1993 mit 45.000 km - 1994 mit Motorschaden wieder abgegeben als Teileträger.
War ein richtig geiles Mopped, allerdings nicht koffertauglich mit dem Rahmen.
Könntest Du bitte auch mal ein Bild einstellenit einer ralley-roten AT machen? Das müsste ja dann direkt die Nachfolgerin (optisch ) darstellen.
Grüße aus Miesbach
Martin
Heute auf der 1. längeren Tour. Diese ist auch die 1. Strecke beim Forumstreffen. Sehr abwechslungsreich, tolle Kuren und Natur. Wir können uns darauf freuen.20200328_120248_autoscaled.jpg
Alles anzeigenHeute auf der 1. längeren Tour. Diese ist auch die 1. Strecke beim Forumstreffen. Sehr abwechslungsreich, tolle Kuren und Natur. Wir können uns darauf freuen....
Oh, wie schön!
Ich freu mich drauf, und hoffe, das Treffen kann wie geplant stattfinden...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.