Alles anzeigen
du musst dringend mit deinem Aufnahmeleiter sprechen.......... schon wieder drängt sich die Duc ins Bild, das hatten wir doch schon einmal.
Nichts für ungut
HeinoAT
Alles anzeigen
du musst dringend mit deinem Aufnahmeleiter sprechen.......... schon wieder drängt sich die Duc ins Bild, das hatten wir doch schon einmal.
Nichts für ungut
HeinoAT
Alles anzeigenIch wohne 15km von Maria Laach und ca.50 von Nürburgring entfernt...
Da hatte ich mal richtig gute Freunde wohnen, hat sich leider über die letzen 30 Jahre auseinander gelebt super schade
Aber ist ne unglaublich tolle Gegend zum Moppedfahren
Alles anzeigenDa hatte ich mal richtig gute Freunde wohnen, hat sich leider über die letzen 30 Jahre auseinander gelebt super schade
Aber ist ne unglaublich tolle Gegend zum Moppedfahren
Ja ist ne schöne Ecke und die Stadt Andernach wo ich wohne direkt am Rhein ist sehr schön, ist eine richtig alte Stadt...
So ist das leider mit den Freunden, die Entfernung macht's oft...
Gruß Lisij
Alles anzeigenSehr schöne Guzzis 👍🏻
finde ich auch !!!
Die Le Mans hatte ich früher als nero corsa , die V7 Racer hat meine Frau
Heute eine schöne Runde durchs Bergische in den Westerwald und wieder zurück zum Niederrhein gedreht.
Heute mit Free_Jan im Schwarzwald unterwegs, hier zu Füßen der Schenkenburg im Kinzigtal:
647EF370-8E13-4FA7-9099-7BAE3B021BE8_autoscaled.jpg4F888502-423B-40C0-8A93-E1F6DBF10099_autoscaled.jpgHeute eine wunderbare Tour zum Plöner See mit meinen Kumpels gemacht... und zwischendurch mal festgehalten, was Schleswig-Holstein so schön macht: strahlend-gelber Raps, dramatischer Himmel. Nach wie vor ist es recht leer - vielleicht sind die Nordlichter doch recht vernünftig!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.