Bilder vom Tage

  • #2.821

    Es gibt auch noch andere Trennungsgründe:


    Ich hab mich von meiner KTM wegen der heiß werdenden Hinterbremse (bis zum Totalausfall) und wegen des unwuchten Vorderrades und wegen der ratternden Vorderbremse und wegen... ach so allerhand "Kleinigkeiten" getrennt.


    Bei jeder Bremsung mit der ATAS kommt mir das Lächeln, weil nichts mehr rattert und nichts mehr heiß wird :):):).

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #2.822

    Blick von den Hügeln der Uni Klink auf den im Nebeldunst liegenden ehemaligen :character-yoshi:Diplomatenstadtteil Bad Godesberg.


    20200609_201003_autoscaled.jpg


    Im Hintergrund die Ruine der Godesburg.


    Nach den ausgiebigen Regenfällen der letzten Tage hatte ich heute deutlich mehr abwaschbare :chores-mop: Sommersprossen im Gesicht und auf den Beinen als sonst.


    Der Red Baron sieht auf dem Bild sauberer aus als er ist.


    Dreckige Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.823

    Daytona Roadstar GTX 250000 KM. Ein paar neue stehen schon seit 4 Jahren im Regal und warten auf ihren ersten Einsatz. image.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #2.824

    Hast du die die 250tkm im Koffer dabei gehabt?

    Habe die selben, seit ca 2008 im Einsatz (km? Keine Ahnung) und die sehen deutlich schlechter aus :confusion-scratchheadyellow:

    Einmal editiert, zuletzt von iceman ()

  • #2.825

    ..oh je was diese Stiefel schon mitgemacht haben. Wo bin ich damit schon überall rum gelaufen bin. Unzählige Abenteuer von den Alpen bis ans Meer.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #2.827

    Sind die zwischenzeitlich neu besohlt worden? Als ich das machen lassen wollte, hat Daytona es kommentarlos abgelehnt. Vielleicht gab es einen guten Grund, aber so hatte es einen schlechten Beigeschmack. Der Verkaeufer, der die Reklamation entgegennahm, konnte es sich auch nicht erklaeren.

  • #2.828

    Ich habe diese Stiefel tatsächlich auch vor 4 Jahren zu Daytona zwecks Überholung eingeschickt und bekam sie unbearbeitet mit der Begründung das solch alte Stiefel nicht mehr repariert werden zurück.

    Das hat mich zwar geärgert, aber nicht davon abgehalten mir wieder die gleichen Stiefel zu kaufen.

    Ich wollte die alten noch runter rocken und die neuen schonen,aber die alten geben einfach nicht auf.

    OK, die Stiefel sind nicht mehr 100 Prozent dicht,aber wann regnet es schon mal?


    Nee, wurden noch nie besohlt.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #2.829

    Es ist oft so das man die neue Sohle bei alten Stiefeln nicht mehr vernünftig an der Brandsohle fixieren kann, da der Fußschweiss und die Bewegung unter dem Gummiwulst das Leder so brüchig gemacht haben.

    Da die Hersteller ja eine gewisse Garantie auf die Arbeit geben sollen ist denen das natürlich dann zu heikel.

    Kenne das von diversen Wanderschuhen (Meindel, Lowe, Hanwag) und hat noch nicht mal was mit der Goretex Folie zu tun. Wird auch bei alten normalen Schuhen dann abgelehnt.


    Berg Heil

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.830

    .. Meine Daytonas, welche ich vor den GTX fuhr, (Le mans?) hab ich sogar zwei mal bei Mr. Minute besohlen lassen. Hatte gehalten.

    Nur irgendwann hatte sich die kpl. Sohle vom Stiefel gelöst.

    Da waren sie jedoch schon ziemlich fertig :confusion-waiting:.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!