Bilder vom Tage

  • #2.841

    Hihi, genauso sahen meine auch aus nachdem die Schaltverstärkung abgefallen war :)

    Die Schuhe habe ich seit 2006 und habe sie vor ein paar Jahren bei Daytona direkt neu besohlen lassen.

    Hätte vielleicht auch die Membran erneuern lassen sollen, denn die Schuhe sind trotz guter Pflege mit Snow-Seal-Wachs nicht mehr ganz dicht (wie ich letzten Samstag feststellen durfte).

    Daher habe ich bei Louis wieder ein paar neue Road Star GTX bestellt.....diesmal in breiterem L.


    Meine guten Hanwag Tatra wurden übrigens auch schon neu besohlt...... :)

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #2.843

    Schade um die Lok......

    PS: man kann beim zitieren auch die Bilder auslassen! So leidet nur die Übersicht wenn dieselben Bilder mehrfach im Großformat vorkommen nur wegen einer Zeile Text ;)

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #2.844

    Ja mit dem Finger/ Curser einfach in den zitierten Text gehen und löschen, was du willst z.b den Bilder Link. Kannst du vorher mit Vorschau prüfen ob es so ist wie du willst.


    Ps Manch einer tät gut daran mit der Vorschau zu kontrollieren, insbesondere die Worterkennungsprogramme schlagen:angry-boxing: oft gnadenlos zu.


    Grüße

    Word Changer HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.845

    Heute bei diesem regnerischen Wetter mal ,, blau ,, gemacht. Meine Yamaha war heute zur Inspektion.

    Sämtliche Vorführmodelle waren wie eine Perlenkette nebeneinander aufgereiht. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und habe zwei längere Probefahrten gemacht..😀


    Bild 1u.2 zeigt die neue Yamaha Tenere 700

    ..mmh,dieser Motor, dieses Handling😍 grübel grübel🤔sehr geil.


    Bild 3 u 4 zeigt die neue Niken GT

    ..auf der Suche nach der Schokoladenseite bin ich nicht so richtig fündig geworden.

    aber beim fahren sofort klar gekommen. Auch richtig, richtig gut. Einmal so etwas

    fahren, statt nur darüber zu lesen oder auf You Tube die Videos rein ziehen ist was

    ganz anderes. Ich hatte jedenfalls ein Dauergrinsen im Gesicht.

    Es war schön mal so ein Fahrgefühl zu erleben.


    Bild 5 zeigt meine R3 nach der Inspektion. 200KM Probefahrt bei Nieselregen durch

    die Pfalz


    Bild 6 Bitburger blau...hilft einen klaren Kopf zu behalten.😀image.jpeg

    image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #2.846

    Sehr schöne "blaue" Bilder, die T 7 wär auch für mich interessant.....aber schalten?

    Im Moment noch nicht.


    Und natürlich hast du es zum Schluss richtig gemacht und eine Flasche "Antiblau" getrunken, irgend wie muss man ja auch wieder normale tricolor Farben sehen können.


    Farbenfrohe Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.847

    Vorgestern bin ich bei der Suche nach einer Regenkombi in die Kawasaki Roadshow geraten, da wartete auch eine lange Reihe Motorraeder auf Probefahrten - viel Publikum schien nicht da gewesen zu sein. Verschiedene Ninjas, Kompressor-Raketen mit und ohne Verkleidung, eine fette Versys ... eigentlich hatte ich sogar Zeit, aber es hat mich einfach nichts gereizt - hoechstens die T700 auf der anderen Seite, aber die gehoerte nicht zum Programm ...

  • #2.849

    PS

    Jetzt weiß ich auch warum KTM Fahrer so schwer von ihrer in der Farbauswahl doch arg begrenzten Modelle weg kommen, oder habt ihr schon mal was von "Antiorange" gehört oder gelesen ?


    Suchtfreie Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.850

    brauchst nicht zu schalten. Ich habe probiert wie weit ich gehen kann. 35 KmH im 5. Gang, da ruckelt und zuckelt nix. Unglaublich harmonisch zu fahren. Das kenne ich nur von einem 4Zylinder.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!