Bilder vom Tage

  • #2.971

    Klar ist ein unverbasteltes Originalfahrzeug was ganz besonderes. Aber ein gut erhaltener getunter Oldi hat auch seinen eigenen Reiz. Spiegelt er doch den Zeitgeist und Geschmack einer entsprechenden Epoche wieder.
    Was werden wohl die Leute in 30 Jahren zu unseren ATs sagen, die ja zum größten Teil ebenfalls individualisiert wurden?


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #2.975

    In der Corona Hochburg ???????=O=O=O=O=O=O=O

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #2.977

    Ja , es macht aus der raubeinigen Enduro eine "Lady in Red"


    Grüße vom

    HeinoAT auf der Burgh

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.979

    Auf die Gefahr hin, in ein Wespennest zu greifen;

    Ich habe mich gewundert, dass solche überhaupt fabriziert, geschweige denn verkauft werden... Für mich ist es unvorstellbar, wie man dieses fade Silber dem ach so wunderbar, wohlwollend ins Auge stechende Tricolore vorziehen kann...

    :confusion-questionmarks:

  • #2.980

    Laut der Umfrage von 2017 waren damals nur 3% der AT's hier im Forum in Silber.

    Das "Digital Silver Metallic" gab es ja nur in 2016 und erst wieder bei der 2019er ATAS.

    Hier die damalige Umfrage:

    Farbwahl?

    Es muss in den Tiefen des Forums noch eine weitere Umfrage geben...

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!