-
-
-
#3.252 ja, Motorräder kosten 10,- Sfr. Über die App E24 sms habe ich die per KK bezahlt.
Kontrollieren tuts keiner. Wie mir einer erzählte wird das Geld für den Unterhalt der Südseite verwendet. Man wollte diese mal schließen. Am Wochenende würde ich nicht gehen, da kommen einem viele Mountainbiker entgegen und manchmal ist's schon eng. Ich nutze auch Calimoto. Dieser Teil fehlte in meiner Runde. Aber sonst führte es mich in die hintersten Winkel der schönen Schweiz.
-
-
-
-
-
#3.255 ..mein Bild und meine Erkenntnis des Tages. Bei meinem FFH ist es seit Wochen leider nicht möglich die CRF 1100 DCT Probe zu fahren, weil sie mangels eines nicht lieferbaren Ersatzteils nicht läuft. Ein Tag vorher bin ich nochmal mit der Moto Guzzi V 85 TT gefahren. Ist halt ne lahme Ente.🤔😀 Trotzdem gut.
Aber diese R1250 GS HP, mein lieber Mann! Ich bin damit auf Kurvenreichen Strecken und Kehren auf teilweise schlechten Abschnitten förmlich über den Asphalt geschwebt. Ich hatte einige Boxer in meiner Motorrad Karriere, aber dieser Motor ist an Laufruhe und Leistung das Beste was ich je gefahren bin.
Diese GS liegt ca. 4000.- Euro über der CRF 1100 DCT mit E- Fahrwerk.
Nicht nur allein deswegen werde ich bei der AT bleiben. Gefällt mir die aktuelle AT doch image.jpegoptisch besser. Bei einer Probefahrt will ich herausfinden, ob ich jetzt auch ein DCT Fahrer werden will. Ich bin mal gespannt wann endlich eine Probefahrt mit der DCT möglich ist. Langsam verliere ich die Lust mit dem ewigen warten. Eine weitere Option ist die SD- 04 fahren bis zum Ende. Da habe ich allerdings noch viel zu tun, siehe Varahannes.😀
-
-
-
#3.257 Taunusrunde par excellence.
Hatte heute eine schöne Taunusrunde mit ca. 280 km. Mit großer "Umrundung" von Katzenelnbogen und natürlich durfte der obligatorische Halt in Runkel bei der Eisdiele nicht fehlen.
Hier noch die Karte zur Übersicht.
LG
HDM
-
#3.258 Taunusrunde par excellence.
Hatte heute eine schöne Taunusrunde mit ca. 280 km. Mit großer "Umrundung" von Katzenelnbogen und natürlich durfte der obligatorische Halt in Runkel bei der Eisdiele nicht fehlen.
LG
HDM
Hat die Eisdiele wieder auf?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!