Bilder vom Tage

  • #3.251

    Hallo Hardy,


    danke für die Info, und vielleicht kannst Du mich ja bei Deiner nächsten Tour beim Vorbeifahren in Turgi einsammeln und mitnehmen???


    Gruss Josefus!

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #3.252

    ja, Motorräder kosten 10,- Sfr. Über die App E24 sms habe ich die per KK bezahlt.

    Kontrollieren tuts keiner. Wie mir einer erzählte wird das Geld für den Unterhalt der Südseite verwendet. Man wollte diese mal schließen. Am Wochenende würde ich nicht gehen, da kommen einem viele Mountainbiker entgegen und manchmal ist's schon eng. Ich nutze auch Calimoto. Dieser Teil fehlte in meiner Runde. Aber sonst führte es mich in die hintersten Winkel der schönen Schweiz.

  • #3.255

    ..mein Bild und meine Erkenntnis des Tages. Bei meinem FFH ist es seit Wochen leider nicht möglich die CRF 1100 DCT Probe zu fahren, weil sie mangels eines nicht lieferbaren Ersatzteils nicht läuft. Ein Tag vorher bin ich nochmal mit der Moto Guzzi V 85 TT gefahren. Ist halt ne lahme Ente.🤔😀 Trotzdem gut.

    Aber diese R1250 GS HP, mein lieber Mann! Ich bin damit auf Kurvenreichen Strecken und Kehren auf teilweise schlechten Abschnitten förmlich über den Asphalt geschwebt. Ich hatte einige Boxer in meiner Motorrad Karriere, aber dieser Motor ist an Laufruhe und Leistung das Beste was ich je gefahren bin.

    Diese GS liegt ca. 4000.- Euro über der CRF 1100 DCT mit E- Fahrwerk.

    Nicht nur allein deswegen werde ich bei der AT bleiben. Gefällt mir die aktuelle AT doch image.jpegoptisch besser. Bei einer Probefahrt will ich herausfinden, ob ich jetzt auch ein DCT Fahrer werden will. Ich bin mal gespannt wann endlich eine Probefahrt mit der DCT möglich ist. Langsam verliere ich die Lust mit dem ewigen warten. Eine weitere Option ist die SD- 04 fahren bis zum Ende. Da habe ich allerdings noch viel zu tun, siehe Varahannes.😀

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #3.257

    Taunusrunde par ex­cel­lence.

    Hatte heute eine schöne Taunusrunde mit ca. 280 km. Mit großer "Umrundung" von Katzenelnbogen und natürlich durfte der obligatorische Halt in Runkel bei der Eisdiele nicht fehlen.

    IMG_0607_autoscaled.jpg


    IMG_0614_autoscaled.jpg


    IMG_0617.jpg


    Hier noch die Karte zur Übersicht.


    Karte.JPG

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

    Einmal editiert, zuletzt von HDM ()

  • #3.258

    Hat die Eisdiele wieder auf?

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!