Alles anzeigenWo ihr grad von den "Schönsten" redet.
Hier ein paar "Dorfschönheiten" von Hattenfeld ( Rheinland Pfalz)
20200722_172253_autoscaled.jpg
Bäuerliche Grüße
Gutsherr Heino van Ateh
Was sehe ich da, ist das Tricolörchen wieder gesund?
Alles anzeigenWo ihr grad von den "Schönsten" redet.
Hier ein paar "Dorfschönheiten" von Hattenfeld ( Rheinland Pfalz)
20200722_172253_autoscaled.jpg
Bäuerliche Grüße
Gutsherr Heino van Ateh
Was sehe ich da, ist das Tricolörchen wieder gesund?
Alles anzeigenSchöne Grüße aus dem Schwarzwald... kleine Runde heute Vormittag, hatten danach 185 km mehr auf der Uhr ...
Du warst an der "Großen Tanne" ![]()
![]()
Erster Plattfuss seit mindestens 20 Jahren. Zum Glück hatte ich unlängst auf schlauchlos umgerüstet. Nach 20 Minuten konnte es weitergehen.
Alles anzeigenErster Plattfuss seit mindestens 20 Jahren. Zum Glück hatte ich unlängst auf schlauchlos umgerüstet. Nach 20 Minuten konnte es weitergehen.
Hallo Holger,
ist doch besser, als wäre es dir am Wochenende passiert![]()
![]()
![]()
lg
Rüdiger
Alles anzeigenErster Plattfuss seit mindestens 20 Jahren. Zum Glück hatte ich unlängst auf schlauchlos umgerüstet. Nach 20 Minuten konnte es weitergehen.
Ein gut genutzer Reifen, mal abgesehen von der Schraube.
![]()
Hallo Jürgen, nicht wundern wenn dich jetzt keiner mehr grüsst.
Nee, is nicht dein ernst. Du hast doch die neuen Pellen auch erst vor kurzem drauf gemacht. So ein Mist.....![]()
![]()
![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.