Alles anzeigenHallo Holger,
ist doch besser, als wäre es dir am Wochenende passiert
lg
Rüdiger
Hi Rüdiger,
ja, da hast du wohl Recht. Aber ich muss sagen, das Flicken des Reifens war ein Kinderspiel.
Alles anzeigenHallo Holger,
ist doch besser, als wäre es dir am Wochenende passiert
lg
Rüdiger
Hi Rüdiger,
ja, da hast du wohl Recht. Aber ich muss sagen, das Flicken des Reifens war ein Kinderspiel.
Alles anzeigenWas sehe ich da, ist das Tricolörchen wieder gesund?
Ja hab ich ganz vergessen, seit Anfang der Woche.
Eine O Ring Dichtung vom Deckel des DCT ist getauscht worden. Soll ich im Auge behalten sonst wird der ganze Kupplungs Deckel getauscht. Ist bis jetzt trocken.
Abgedichtet Grüße
HeinoAT
Na, wer war denn da in Heilbronn im Foodcourt?
Eine Runde Antiblau getankt?
Alles anzeigenSoll ich im Auge behalten sonst wird der ganze Kupplungs Deckel getauscht. Ist
Klär das mal mit deinem Augenarzt ab. Sowas kann zu bösen Entzündungen führen.
Alles anzeigenJa hab ich ganz vergessen, seit Anfang der Woche.
Eine O Ring Dichtung vom Deckel des DCT ist getauscht worden. Soll ich im Auge behalten sonst wird der ganze Kupplungs Deckel getauscht. Ist bis jetzt trocken.
Abgedichtet Grüße
HeinoAT
Die Reha wir ihr gut tun
Heute war ich wieder dabei die AT einzufahren. Bei dem schönen warmen Wetter war es in den Wäldern besonders angenehm.
Ab sofort begleitet mich bei meinen Touren mein kleiner Copilot ,,Rüdi,, aus Rüdesheim.image.jpeg
Hallo Valeri,
ich dachte mir ich könnte sämtliche Teile von der SD04 übernehmen. Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, ist das nicht so.
Der Haupständer, Handschützer und sogar die Gepäckbrücke passen nicht. Bremsflüssigkeitsbehälter Abdeckung und weitere Kleinigkeiten auch nicht.
Natürlich brauche ich jetzt auch ein neues Ladegeräte wegen der neuen Lithium Batterie.
Zum Glück passt die alte Sitzbank. Bei der langen Probefahrt mit der 1100er Adventure Sports dachte ich, die Sitzbank bringt mich um. (Rein aus Urologischer Sicht)
Ich werde daher hier bald mal ein paar Teile einstellen.
Heute mal wieder ne schöne Runde durch den Schwarzwald....
IMG_20200723_145318_autoscaled.jpg
IMG_20200723_170338_autoscaled.jpg
IMG_20200723_174050_autoscaled.jpg
Im Hintergrund der "Fallerhof" aus der Fernsehserie
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.