Bilder vom Tage

  • #3.491

    befahrbarer Waldweg...hätt ich hier auch gern mal..also legal. Keine Lust mich mit dem Oberförster Pudlich anzulegen ^^

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #3.493

    Ich hab mit den Oberförster Pudlich keine Probleme, ich hab nämlich seine Tochter geheiratet ^^. Hab noch vergessen zu erwähnen das ich auch noch Ninialooter war, hab unseren lieben Österreichern den Sprit weggetankt, und zwar für 1€ den Liter Super.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #3.494

    Das ist ein sehr gelungenes Foto.

    Schöne Raumaufteilung und tolles Farbenspiel.

    Für mich ein Kalender Award.


    Sich satt sehende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.496

    Na da müsste jetzt erstmal ein Bild der Tochter :wgirl:her um diese Frage adäquat zu beantworten !


    Ich vermute aber es hat sich um eine WinWin :twocents-mytwocents:Situation gehandelt oder der Förster hat die Büchse :violence-guntoting:ausgepackt....


    Viel Glück auf allen Wegen wünschende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.498

    ... die Waldsiedlungen in Brandenburg warten tlw. mit offiziellen Straßen im Outdoorlook auf ;)


    Gruß
    Luc

    CRF1000D, DCT, Rot, Rehöler und ein paar andere Anbauten

  • #3.499

    Da waren ja noch ein paar Fragen offen........😉


    Da ich eventuell auf einen hochgelegten Frontfender umrüsten möchte und es Barkbuster nur noch in schwarz gab, bin ich mal zum Folierer meines Vertrauens gefahren und hab mich durch ein paar Farbfächer durchgearbeitet.
    Diese Farben kommen meiner Meinung dem Original am nächsten:


    FD237279-E5CA-476A-89B7-2DBB9A1C2106.jpeg09EBB7C6-0001-4EC8-9A60-921A1DD7F4C6.jpeg


    Achso, ich hab auch so eine blau / weisse AT von 2019.


    In dem Zusammenhang sagte mir der gute Mann, er würde nichts mehr an Motorrädern machen: „Da gibts immer nur Ärger und man verdient nix“


    Ich hab mal jeweils einen Meter bestellt.


    Sonnige Grüsse

    Dirk

  • #3.500

    Oh ja, das stimmt, da war ich 2017 mal mit der KTM...am AKW Rheinsberg...und urplötzlich stand ich mitten im Wald auf ner sandigen "Straße" und hab mich gefragt welches Schild ich übersehen habe ^^


    Aber heute hier:

    IMG_5797_autoscaled.jpg

    Die AT darf endlich in ihr neues zuhause...seit Februar fiebern wir darauf hin. :saint:


    Und dann natürlich gleich die neue Hausrunde erkundet, und siehe da...nahezu jeder Waldweg und Feldweg mit Schotter und ohne Verbotsschilder :thumbup: heißt als was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt? :/ ich muss auf jeden Fall schleunigst die Straßenpellen ersetzen...^^

    IMG_5798_autoscaled.jpg

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!