Jetzt muss ich doch auch noch mal ein Foto von Korsika zeigen, auch wenn ich schon wieder eine Woche zuhause bin. Es war so traumhaft schön, die Insel kann ich nur jedem empfehlen. Nur vielleicht nicht im Hochsommer zum Motorradfahren 🥵
-
-
-
-
-
-
#3.604 Danke,
der Regen war auch sehr stark.😊
Ich werde noch 5 Tage unterwegs sein. Da werden noch einige Fotos entstehen.image.jpeg
Dieses Foto entstand heute in der Nähe von Obertrauburg in Kärnten und ziert die Vasade eine Tischlerei.
Tolle Bilder! Also wenn Du auf der Rückreise dich vor Regen verstecken möchtest, oder einfach nur eine Rast, dann in Leonberg von der Autobahn runter und in 10 Minuten gibt es ein kühles Getränk bei mir. Einfach kurz melden...
(Laut Wetterbericht sind es hier wieder 30 Grad in ein paar Tagen)
-
-
-
-
-
#3.607 image.jpegimage.jpegimage.jpegDas Wetter in Kärnten war gestern nicht gut gemeldet. Darauf habe ich keine Rücksicht genommen, weil ich ja zum Motorrad fahren gekommen bin und nicht um in der Kneipe das erste Bier vor vier trinken wollte. Die Garage auf der Gailberghöhe war gut gefüllt mit Motorrädern von Gästen die sich wohl von der schlechten Wetterprognose haben abschrecken lassen zu fahren.
Ich habe der Wettervorhersage getrotzt und bin einfach darauf losgefahren. Oft habe ich die Richtung gewechselt und bin dem Regen stets erfolgreich ausgewichen.
Zuerst bin ich nochmal zur Mautstellen an der Felberntauernstrasse gefahren um mir meinen Aufkleber zu holen, den man mir tags zuvor wohl einfach vergessen hat zu geben.
Die junge Dame hat mich schön verwundert angeschaut als ich sie darauf ansprach.
Dann ging es wieder zurück Richtung Lienz zum Karlser Glocknerblick. Von da aus bin ich über den Gailbergsattel nach Kötschach Mauthen in das Lesachtal gefahren.
Fazit eines Pälzers: wers Wetter scheid, der Kummd ned weid.
So kamen dann 240 km zusammen und das Bier hat dann auch geschmeckt.
Ich habe übrigens keinen Tropfen Regen ab bekommen. image.jpeg
-
-
-
#3.609 Heute mal eine Runde an der Elbe gedreht. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Hat aber trotzdem Spaß gemacht
Top Helm 😎
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!