-
-
-
#3.732 Würde zum Erkennen dieser dezente, kleine Forumsaufkleber genügen?
IMG_20200809_125514_autoscaled.jpg
Dieser ist die kleine Version von Variante "C", dem Gewinner der Abstimmung
Und an den Fingerabdrücken erkennt man das Forummitglied.
-
-
#3.733 Da habt ihr doch genau das richtige Timing an den Tag gelegt
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Ja Jens, das haben wir.
-
#3.734 Heute war ich auch unterwegs,
nachdem der Imbiss Giftküche geschlossen hatte, musste ein Frühstück von der Agip Tankstelle für das leibliche Wohl sorgen. Ich habe mir ein schattiges Plätzchen im Wald ausgesucht wo ich ganz für mich alleine bin. Es sind dann geschätzte 50 Mountenbiker und Wanderer bei mir vorbei gekommen.
Weiter ging meine Tour durch den Pfälzerwald. Die Temperaturen hielten sich leider auch da um die 34 Grad. Owowowo!
Danach ging es über Roggenhausen nach Bad Münster am Stein. In Finkenbach Gersweiler steht ein verlassenes Gutshaus ,,Lost Place,, Vorsicht hier soll es spuken.
Am Rhein in Sankt Goar zeigte das Thermometer der AT 39 Grad an. Mit der Loreley Fähre bin ich auf die andere Rheinseite gewechselt und Richtung Rüdesheim gefahren.
Unterwegs ging mir bei der Affenhitze ein kühles Bit Blau durch den Kopf. Ich wusste das ich bei dem Biergarten in Kaub eins bekomme. Oh wie lecker!
Die Wespe im Glas habe ich zum Glück gleich ausgespuckt. In Rüdesheim angekommen stand schon die Fähre Mary Roos bereit um mich wieder auf die andere Rheinseite nach Bingen zu bringen.
Von da aus Vollgas auf der Autobahn Richtung Speyer und pünktlich zur Tagesschau daheim gewesen.
Somit habe ich meinen eigenen Rekord 4850 km in zweieinhalb Wochen aufgestellt. Leider alles Geschichte. Morgen geht wieder zur Arbeit. Aber schööön wars.image.jpeg
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
-
-
-
-
-
#3.737 20200809_132955_HDR_autoscaled.jpg
Limburger Dom auf dem Rückweg von der Bergischen Runde. War ne nette Abkühlung drinnen, auch die Moppeds durften rechts im Schatten parken.
Lustigerweise hatten wir auf Hin- und Rückweg exakt 364 km
-
#3.738 Und plötzlich war die Luft raus. Besonders blöd, wenn man sich gerade die Kurven durch das Wutachtal vornimmt.6AE036BE-35C7-4F04-A721-07E44C7FE83C.jpeg
8DC80D70-494C-4E66-AB75-73ED1829D7E6.jpeg
Morgen Mittag geht dann der Spaß mit dem Abtransport weiter. Die freundlichen Auftragnehmer des ADAC waren nach 20 Uhr nämlich nicht mehr bereit, meine AT aufzuladen und zur Werkstatt meines Vertrauens zu transportieren. Da half auch die Plus-Mitgliedschaft nix.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!