Bilder vom Tage

• #3.991

Heute morgen zum Frühstück in Köln verabredet.

Köln, das geht definitiv nur mit einem Zweirad, und da Sonntag ist blieb der Stadtroller zu Haus.

Das Tricolörchen hat sich natürlich mächtig gefreut in der Großstadt einen auf dicke Hose zu machen.

20200906_102944_autoscaled.jpg

Mir war das zu peinlich, und so hab ich im Rheinhafen nur den Arai vor architektonischen Frachtkränen abgelichtet.

Kölle Aalaf Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #3.992

D9712500-F30E-4807-AD11-776B8664A93B_autoscaled.jpgAm Wochenende fuhren wir eine Tour über die Schwäbische Alb bis fast zum Bodensee und zurück. War ein tolles Erlebnis und Landschaft. Bilder von der Pause am Kloster Zwiefalten. (Einige Wespen wollten auch etwas ab haben...)AE36EBB5-C87B-49D6-ACE3-FCA705CD5F26_autoscaled.jpg

EB3E247F-9ABE-4BCC-99F3-93790CDA5883_autoscaled.jpg29C0AA68-1DCC-4674-9728-0C9FCAB2E2FA_autoscaled.jpg

• #3.995

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• #3.996

Na, wer fährt Schalter und wer DCT ?

Schaltfuß verstärkende Grüße

HeinoAT

Manchmal

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #3.997

Viel wichtiger: Wer fährt Daytona und wer nicht!!!

Wenn ich das richtig sehe dann steht es da 5 : 2 für Daytona, das lob ich mir!!!

:biker1:

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit Besuch des Forumstreffen "Tüdelbandtour", Schwarzwaldrunde 8.0, TrueAdventure Camp 1.0

2026: ODWLDR 4.0, Forumstreffen "Hart an der Grenze 2026

• #3.998

Oder sind das Fuß Fetischisten in Corona Zeiten kurz bevor es los geht?

Auf großem Fuß lebende Grüße

HeinoAT

Manchmal

• #4.000

..gestern am Sonntag führte mich meine Tour durch die Pfalz in den Donnersberg Kreis. In Börrstadt, die Stadt der Rechenmacher entdeckte ich diesen schönen Brunnen. Die gelungenen Skulpturen waren aus Edelstahl und nicht wie heute so oft üblich aus verrosteten Eisen.🙂Danach ging es weiter nach Ruppertsecken, dem höchst gelegenen Dorf in Rheinland-Pfalz. Die Kurvenreiche Straße hoch zu diesem Dorf wird von einigen Motorradfahren als Rennstrecke missbraucht.

Weiter ging es an den Vater Rhein wo die erste Rast wie üblich an der schönen Aussicht oberhalb von Oberwesel image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegstatt fand. Auf dem weiteren Weg nach Sankt Goar habe ich einen netten AT Fahrer aus Essen kennen gelernt und Benzin gequatscht.

Anschließend ging es mit der Loreley Fähre auf die andere Rheinseite zum Dreiburgenblick und dann nach Rüdesheim. Kurz noch hoch zum Niederwalddenkmal , bevor ich In der Brömserburg noch eine kleine Erfrischung eingenommen habe. Dann ging es wieder in heimische Gefilde.

Alles in allem wieder ein gelungener Tag.

Bernd

Viele Grüße aus der Pfalz

Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:

Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

Einmal editiert, zuletzt von Tyros ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!